Mittwoch, 6. Juni 2012

Lust auf Dekozöpfchen????

Nachdem ja einige von Euch schon fertig sind mit den Flußlauf, habe ich mir gedacht, ich bringe Euch mal das Dekozöpfchen auch in englisch mit. Es kann an alle Größen engepasst werden, und ist für fast alle Wollfarben verwendbar. Schlicht und edel zu gleich, und absolut fernsehtauglich. Natürlich würden wir uns über Bilder sehr freuen, und wer mag, darf sich auch Bilder zum verlinken mitnehmen. Hier mal die Bilder:






Viel Spaß beim nachstricken!!

Natürlich möchte ich es nicht versäumen, unsere neuen Leser zu begrüßen. Es freut uns, das Ihr hergefunden habt.


Liebe Grüße und schönen Abend noch
Ramona

Kommentare:

  1. Gerne - ich hab' Lust!!!
    Der Link funzt bei mir leider nicht - mach ich was falsch ??? Wäre da das Muster zu finden *grübel*?
    Liebe Grüße
    Rika

    AntwortenLöschen
  2. Dir gehen die Ideen für Socken scheinbar nicht aus :o))

    Tolle Sockenparade!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ramona,
    muss mich Andrea anschliessen....dir gehen die Ideen wohl nie aus :) Mach weiter .... deine Muster sind immer schön und gut zu stricken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Möchte auch gerne mitmachen, wie funktioniert
    das denn?? **dumm gefragt, grübel**
    Würde mich freuen, wenn du alles einem Neuling in dieser Sachen noch einmal erklären könntest!!!

    Die Socken sehen toll aus!!!
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin auf Blogbummelei zufällig bei Dir gelandet. Ja und überall wo es wollig wird, fühl ich mich gleich wohl. Schöne Dinge zeigst Du hier, Deine Socken find ich ganz wunderbar.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ramona suepr schöne Socken die du da zeigst. herzlichst Marlies

      Löschen
  6. Hallo Ramona
    Super, tolle Socken hast du gestrickt.
    Chrissi hat mich zu dir gelotst;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ramona,
    mein Drucker rattert gerade. Vielen Dank für die Anleitung.
    Wünsche Euch einen schönen Feiertag
    Herzlichen Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das werde ich doch glatt mal bei den nächsten Socken probieren. Super! Dankeschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ramona,

    schon wieder so schöne Socken? ganz lieben Dank!!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Da wird man ja richtig toll mit schönen Sockenmuster verwöhnt,herzlichen dank liebe Ramona für die Anleitung!
    Grüsse auch an Philip!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da schiebst du gleich das nächste Muster nach!
    Danke schön!
    Ich bin ja nicht die Sockentanta, aber dein Dekozöpfchen gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Ramona Du bist Grossartig! Die Anleitung hab ich sofort gespeichert! Hab leider mit den Flusslaufsocken noch nicht angefangen - brauch bis zum 26.6 schon wieder DF-Socken und die bremsen doch ziemlich! ABER ALS NÄCHSTES kommen die Flusslauf dran!
    LG und ein schönes, gemütliches Wochenende natürlich auch an Deine Männer!
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ramona,

    da wollte ich gestern Dein Muster stricken und da tauchten Fragen auf.

    1) Warum wird das Zöpfchen nur 1 x gestrickt und nicht in Nadel 2 und 3?????

    2) Könnte ich das Zöpfchen nicht auch anderswo hinstricken, sagen wir mal nicht bei Masche 7-12 sondern 2-7?

    Tut mir leid, sicher sind es doofe Fragen, aber ich bin keine so gute Strickerin. Aber Dein Muster läßt sich wirklich gaaanz leicht stricken, supertoll. Und verlinkt habe ich Dich heute auch bei meinem Tagespost.

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Man Deine Sockenparade ist ja der Hammer!!!
    Klasse!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen