Donnerstag, 21. Juni 2012

Mal wieder was buntes

Die letzten Tage war es ziemlich ruhig hier, aber das lag daran, das wir viel zu tun hatten. Trotzdem sind wieder ein paar Stränge entstanden die ich Euch zeigen möchte.



Farbstrang Frau
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Farbstrang Abendrot
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Farbstrang Brücke über den Fluß
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Farbstrang Brunnen
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Farbstrang Exotic
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Farbstrang Regenbogen
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Farbstrang Frühling
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Farbstrang Orangenbäumchen
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Farbstrang Party
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Farbstrang Prizessin
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Farbstrang Waldgeist
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Farbstrang Salat
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Farbstrang Sommerbriese
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid


Auch ein herzliches Willkommen an unsere neuen Leser.


Liebe Grüße
PHILIP

Kommentare:

  1. Lieber Philip,
    lustige Namen hast du für die Stränge ausgedacht:)
    Wunderschöne Färbungen sind dir da wieder gelungen,der Regenbogenstrang ist Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da rollen Sommerfarben vor meinen Augen ab :o)) Bei dein strahlenden Schönheiten könnte ich mich für keinen entscheiden...
    Einfach klasse was ihr da wieder gezaubert habt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui,
    sind die schön!
    Kann man die kaufen, tauschen oder so?
    Brücke über den Fluß und Brunnen sind meine Favoriten.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. was für herrliche Farben ihr wieder kreiert habt!! die schreien gerade nach Sommer!
    wünsche ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ramona,
    superschöne Färbungen.Spontan würde ich sagen.... Nordische Schönheiten!!!
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Zwei,
    feine Stränge habt Ihr da wieder gemacht. Ich schau mir sehr gern Eure Wolle an.
    Am schönsten finde ich den "Regenbogen".
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen