Montag, 11. Juni 2012

Neptun ist angekommen :o)

Philip möchte unbedingt für den nächsten Winter eine neue Mütze mit dem passenden Schal. Und es muß was ganz besonderes sein. Schließlich ist er dann ein Schulkind. Also habe wir bei Andrea nachgefragt, was sie für den Neptun haben möchte. Gesagt, getan und schon war der Neptun heute im Postfach. Und das beste war auch noch, das er etwas von seinem "Schatz" mitgebracht hat. Mal sehen was uns dazu einfällt. Bis zum Winter ist es ja auch noch etwas Zeit.

Hier mal der Neptun mit dem Schatz


Das Garn glitzert wirklich, aber nicht zu arg, wie bei den Mädchen. Sondern nur ein bißchen, genau richtig für einen Jungen. So ein kleiner geheimer Schimmer. Wir sind richtig begeistert von dem Garn.

Vielen Dank an Andrea für den tollen Tausch.

Auch ein herzliches Willkommen an unsere neuen Leserinnen. Schön das Ihr da seit.

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Wow..Neptun ist eine richtige Augenweide,das wird bestimmt ein tolles Winter-Set für Philip!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass euch das Garn gefällt :o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo .... Neptun finde ich auch richtig toll, super Stränge !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. na, da bin ich gespannt was du daraus zauberst

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das kann ich mir auch sehr gut für einen Jungen vorstellen. Da hat er bestimmt ganz viel Freude dran.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen