Dienstag, 31. Juli 2012

Ein neues Sockenmuster ;o)

Da ich ja noch auf die Wolle für ein größeres Projekt warte, habe ich wieder mal die üblichen Socken gestrickt. Außerdem ist mir dieses Muster im Kopf rum geschwirrt, und so mußte ich es stricken. Gefallen tut mir es sehr gut, mal schauen was Ihr dazu sagt.











Liebe Dank auch für alle Eure Kommentare, die uns immer sehr freuen.


Einen schönen Tag und liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ramona!
    Also ich finde Zöpflis immer toll,somit ganz klar:Tolles Muster,würde ich auch nachstricken.
    Einen schönen Tag und lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,

    mir gefällts :)
    Mal ein Muster welches man auch auf bunter Wolle sieht. Klasse ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ......ja, dieses Muster sieht auch auf bunter Wolle gut aus. Alle drei gefallen mir sehr gut. Ist das Muster frei zu bekommen?

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. also liebe Ramona die socken sind einfach fenomenal truamhaft schön das Muster ind iesen schönen Farben . Klasse gemacht. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wow Ramona, die sind ganz toll und du hast sie schon
    dreimal gestrickt, der Hammer!! So schöne Farben!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz toll aus, aber auch kompliziert.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ramona,
    schöne Socken hast du gestrickt. Ich habe keinen Blog mehr, der wurde gehackt, kannst du den anderen, die mich so gelesen haben, vielleicht mal Bescheid geben. Es wird in Kürze einen neuen Blog unter HEMA-CREATIV geben.
    Ich wäre DIr dankbar.
    lG Martina
    (Tinascreativeck)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schickes Muster hast du gestrickt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Das Muster sieht fast so aus, als würde sich eine Ähre um den Fuß winden

    Tolle Muster.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! :o)
    Ich liebe gewundene Muster!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. "raffitückisch"---grinsel, sehen sie aus,
    ramona.
    schönes schlängelmuster, mal echt. leider hab ich immer so meine problemchen noch mit dem musterstricken.
    hatte bei meinen letzten son kleines aran - ;-) müsterchen
    mit eingestrickt, zum glück hat das auch geklappt, fast ohne fingerbruch, lächel.
    aber deine socken hier...... wirklich klasse geworden wieder.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  12. Dein Muster gefällt mir sehr gut ☺
    Gibts das schon irgendwo?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wow..das Muster sieht wieder Hammer aus,perfekt für jede Wolle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. was für ein herrliches Muster, gefällt mir sehr gut!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wunderschöne Sockenmuster :) Unglaublich hübsch

    AntwortenLöschen