Sonntag, 29. Juli 2012

Ein verregneter Tag

Gestern war ein Tag um im Haus zu bleiben. Es regnete den ganzen Tag so stark, das man nicht raus konnte. Also haben wir es uns alle zu Hause gemütlich gemacht, und mal was neues ausprobiert. Ich muß sagen es hat uns viel Spaß gemacht, und auch die großen hier, an die eigene Kindheit erinnert. Das haben wir beide schon in unserer Kindheit gemacht und geliebt, und ich glaube auf dem Dachboden stehen auch noch welche von mir. Aber seht selbst was aus einer Packung vorgestanzter Sperrholzteile und etwas Leim werden kann. :o)





Das ist jetzt Philip neues Hobby. Das schöne Flugzeug steht jetzt auf dem Kinderzimmerschrank, das es ja nicht kaputt gehen kann.


Euch einen schönen Sonntag noch und genießt das schöne Wetter.

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. So kann auch ein regenreicher Tag ein sehr schöner werden. Das tolle Flugzeug würde ich auch außer Reichweite stellen. Ein sehr schönes Hobby!

    Dir auch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Arbeiten mit Holz ist was feines! Ich liebe Holz! :o)

    Keine Ahnung, was für Flugqualitäten es hat?!? Von daher denke ich, dass es auf dem Schrank gut aufgehoben ist!

    Tolles Modell! :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,

    das ist ja mal ein ganz anderer Werkstoff, bei euch!
    Schön geworden.

    Haste schon meinen neuen Post gelesen? Gibt Neuigkeiten!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Flugzeug,ich mag mich noch sehr gut an solche modelle erinnern:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona,
    das ist ja wohl toll geworden. Na, so hat einen Regentag doch auch was Gutes.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. So was habe ich auch mal gemacht, die Londonbrücke. :)
    Nun noch ein farbiger Anstrich?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen