Dienstag, 17. Juli 2012

Es geht wieder "rund" an den Farbtöpfen Teil 2

Heute habe ich den zweiten Teil der neuen Färbungen mitgebracht, die sind schon trocken. Aber es hängen auch noch welche auf der Wäscheleine zum trockenen, und das dauert hier bei dem vielen Regen. Ich hoffe bei Euch ist das Wetter besser. Ich hätte mal gerne Sonnenschein.




Farbstrang Früchtekorb
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang außergewöhnlich
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Baum
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Berg
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Fröhlichkeit
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Zitronenfalter
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Paradies
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Rinde
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid


Vielen Danke für die lieben Kommentare, wir freuen uns immer sehr.


Euch allen noch einen schönen Abend


Liebe Grüße
PHILIP

Kommentare:

  1. Boah..Philip,
    das haut einem fast um,die Stränge Früchtekorb,Berg und Zitronenfalter sind genau nach meinem Geschmack,aber die Anderen sind natürlich auch wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm dann mal alle ;)

    Wunderschöne Stränge! Ich bin total begeistert. Darf ich fragen wo ihr die Färbewolle kauft?

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wieder unheimlich tolle Farben!!!
    Und ja, wir hätten glaube ich alle gern Sonnenschein!!
    Wünsche euch einen schönen Dienstagabend und einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die "Fruchtigen" sprechen einen im Moment ganz besonders an :o))
    Muss am Wetter liegen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh nein - schon wieder so schöne Stränge :)
    Ich schau mal gar nicht länger hin.....sonst kommt wieder dieses "muss ich haben Gefühl"

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja noch, fast, alle nach hochsommer aus, lächel.
    tolle farben geworden wieder mal.
    zitronenfalter und rinde, die wären genau nach meinem geschmack, lächel

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt wunderschöne Färbungen sind das.

    Es gefällt mir bei Dir. Will heißen.... ich komme wieder :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Bei Euch ist es immer so wunderschön bunt!!!!!!!! Seit gestern darf ich auch wieder einen Strang mein Eigen nennen!
    Vielen Dank Philip auch für die Naschereien und Deinen lieben Zeilen - obwohl Du doch erst im Herbst in die Schule kommst! Ich sag Euch DANKE und dieser Strang wird erst gar nicht in der Kellerkiste verschwinden, sondern demnächst angestrickt werden!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Waaahhhh! Wieder so tolle Stränge. Ich darf bei Euch gar nicht mehr schauen, sonst habe ich immer das Gefühl, ich muss diese Farben haben. Dabei will ich doch erstmal meinen Wollbergen zu Leibe rücken.

    tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen