Dienstag, 24. Juli 2012

Es geht wieder "rund" an den Farbtöpfen Teil 3

Hallo und guten Morgen, ich hoffe Ihr habt auch so tolles Wetter wie wir. Deshalb kommen wir auch garnicht zum bloggen, weil wir ständig draußen sind. Aber nach dem langen Regen muß man das Wetter ja auch genießen. Aber heute kommt erstmal der letzte Teil von meinem Färberausch ;o)




Farbstrang Kapitän
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Farbenpracht
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Bärenhöhle
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Beeren mit Sahne
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Flußbiegung
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Wassermann
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Sonnenuntergang
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Waldboden
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Dann möchte ich auch ganz herzlich unsere neuen Leser begrüßen, schön das Ihr hergefunden habt. Ich komme dann auch gleich mal schauen, was es tolles bei Euch zu entdecken gibt.


Euch allen einen tollen Sonnentag.


Liebe Grüße
PHILIP

Kommentare:

  1. hallo liebe Ramona wunderschöne Färbungen sind entstanden .EIner schöner wie der andere. Wiess in den strängen gefällt mir besonders gut. Viel freude damti .Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Philip,

    tolle Stränge hast du wieder gefärbt ♥
    Der Kapitän, die Flußbiegung und der Wassermann sind diesmal meine Favoriten.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder über die fantasievollen Namen, die dann auch noch so passend sind :o)
    Da könnte ich doch glatt wieder klauen gehen :o))) ...wenn meine Wollkiste nicht fast überquellen würde...

    Philip, ich wünsche euch noch viele schöne Sonnentage!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, ein Strang schöner als der andere!
    Ich bin richtig neidisch!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Färbungen sind Dir gelungen und die Namen finde ich richtig klasse. Beeren mit Sahne gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. das sind gnaz tolle strängelchen. der wassermann und die beeren sind genau meine farben.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wenn die Sonne nur nicht so heiß wäre. *stöhn
    Tolle Färbungen sind wieder entstanden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön lieber Philip,alle Stränge haben wieder eine fantastische Färbung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow .... so viel und so schöne Stränge !!!!

    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen