Dienstag, 10. Juli 2012

Es geht wieder "rund" an den Farbtöpfen

Die letzten Tage habe ich wieder gefärbt, bei dem Wetter muß man das ausnutzen. Alles wieder schön bunt, und manches auch natürlich. So ist für jeden was dabei. Einen besonderen Strang gibt es auch, dem haben wir unserem Kaffeejunkie zu verdanken. Der wurde wieder im Topf gefärbt, mit den ganzen Kaffeepads. Toll was da immer raus kommt. Kaffestränge gibt es jetzt öfter, da wir von den Pads genung haben. ;o)




Farbstrang Klippe
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Für Oma
Sockenwolle 48 % Baumwolle 39% Schurwolle 13 % Polyamid




Farbstrang Frühlingsfrisch
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Herbstzauber
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Kaffee (mit echtem Kaffee gefärbt)
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Für Oma
Sockenwolle 48 % Baumwolle 39% Schurwolle 13 % Polyamid




Farbstrang Regenbogen 5
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Regenbogen 6
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Regenbogen 7
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Weg
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid


Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare.


Euch allen einen schönen Tag und genießt die Sonne.


Liebe Grüße
Philip

Kommentare:

  1. Huhu Philip,

    wow das sind ja wieder super tolle Färbungen :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na die Stränge sind ja wieder klasse geworden.

    Wie geht das mit den Pads färben? Gefällt mir super die Idee.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Färbemeister,
    die Stränge sind ja wieder alle super klasse und die 3 Regenbogenstränge sind ein Knaller,klasse gemacht Philip!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Da könnte ich mich ja schon wieder gar nicht entscheiden!
    5 dieser Stränge könnte ich direkt adoptieren...
    Da sind wieder tolle Farbkombis bei :o))

    Liebe Feriengrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Stränge und Farben. Da kann man sich gar nicht satt sehen :))

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ramona,
    bei den Farben geht einem das Herz auf.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. huhu ramona,
    also der kaffeestrang, wie klasse und dann duftet es sicher auch beim färben danach oder etwa nicht?
    tolle idee, mal echt. :D und ein super ergebnis.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Farben hast Du gezaubert. Ich bin gespannt, was daraus alles wird.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man so sieht was Ihr gefärbt habt,TOLL. Ich möchte es auch mal versuchen . Ich trau mich aber noch nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Die Färbungen gefallen mir wieder sehr gut. Ich wäre gern Eure Oma!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhhhhhh ich könnte mich spontan auch nicht entscheiden! SUPER!!!! Der Kaffepad-Strang hat was und ich bin schon Megagespannt wie der verstrickt aussieht - da bekommt doch bestimmt Dein Junki Socken oder ;-)
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Also mal ehrlich - einfach nur WOW! Sooo schön!
    Der Kaffeestrang ist ja auch richtig toll. Genauso wie das Herbstgarn - die wären so meine Favoriten. Einen schönen Sonntag wünscht euch Elke

    AntwortenLöschen
  13. Bei deinen Färbungen ist sogar Braun toll!
    Ich würde sofort alle adoptieren!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen