Montag, 16. Juli 2012

Paket und Päckchen

Paket und Päckchen sind die letzten drei Tage hier angekommen. Und den Inhalt möchten wir Euch nicht vorenthalten.


Als erstes ist ein Paket von Elke angekommen,voll mit Wolle. Und ich kann es gar nicht erwarten anzustricken, weil ich die Farben so schön finde. Natürlich gibt das wieder Socken was den sonst. Die Wolle läßt sich unheimlich gut verstricken und fühlt sich total weich an. Kann ich nur empfehlen. Danke Elke für die tolle Wolle. Aber hier mal ein Bild von der Wolle und einem Paar Socken aus der vorherigen Lieferung.








Und dann ist noch ein Päckchen von Ormele angekommen. Sie macht ganz tolle Sachen aus Perlen. Da bleibt mir immer der Mund offen. Philip hatte sich so sehr ein Froschteelicht gewünscht, das Ormele ihm gerne eines geschickt hat. Und als kleine Beigabe durfte ich mich auch noch über eine blaues Teelicht freuen. Beide werden wir gleich anzünden. Vielen Dank liebe Ormele, wir haben uns rießig gefreut, und schauen immer gerne bei Dir vorbei. Aber hier nun mal ein Bild von den Kunstwerken.





Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße Ramona

Kommentare:

  1. Wenn die Postfrau bei uns klingelt, weiß ich es kommt ein Paket...
    Jetzt in unserem Urlaub warte ich immer schon ganz ungeduldig.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa ramona,
    das kann ich nur bestätigen, die wolle von elke ist traumhaft.
    bei mir dürfte der postmann auch jeden tag 2 mal bimmeln, hätte nix dagegen, aber natürlich nur.......... wenn er so schöne wolle im gepäck hat.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn euch die Wolle gefällt... Strickt man ordentlich, ich hab noch welche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,
    die Socken sehen toll aus und wunderschöne Wolle,auch die Teelichter sind beide ganz toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona,

    die Socken sind sehr schön geworden!!
    Bin gespannt was du aus der Wolle zauberst :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das werden wieder tolle Socken :o)))
    ...und die Teelichter sind allerliebst!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen