Montag, 20. August 2012

bunt geht es weiter

Da es die letzten Tage so heiß war, habe ich mal wieder gefärbt, da trocknet alles ganz schnell. Ich finde das muß ausgenutz werden. Schließlich braucht Frau ja Wolle für den Winter, schließlich haben wir ja auch mal kalte Füße. Diesmal gibt es auch ein Strang für Mama, da dürft Ihr Euch auf eine neues Muster freuen.


Hier mal die gefärbten Stränge:




Farbstrang Himbeeren mit Sahne
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang exotisch
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang fruchtig und kühl
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Gladiolen
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Herbstpastell
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Eichen (für Mama, gefärbt mit echten Eicheln)
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Himmel und Erde
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Sonne im Wald
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Auch ein herzliches Willkommen an unseren neuen Leser. Ich hoffe es gefällt Euch bei uns.



Euch allen einen schönen Tag, und nicht zu heiß. Bei uns soll es heute Nachmittag regnen, Mal schauen ob das stimmt.



Liebe Grüße
PHILIP

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ramona
    wunderschöne Stränge hast du gefärbt die farben sind einfach nur klasse . Einer wie der andere gegfällt mir super gut. Viel Freude beim verstricken . Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Mensch habt Ihr wieder schöne Stränge gebuntet! Spontag hätte es mir der exotische angetan und die Eichel-Färbung sieht auch Klasse aus - schön für Männer-Mustersocken!?!?!?! ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist immer wieder eine Freude sich die Stränge zu begucken! :o)
    Mir haben es die exotisch-fruchtigen angetan!
    Philip, ich mag bei der Hitze gar nicht färben und freue mich auf die angekündigten Gewitter heute Nachmittag :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bobbelchen. Die Eicheltechnik würde mich interessieren.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja wieder schöne Farben!!! auf das neue Muster freu ich mich schon

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. huhu ramona
    wow die sind alle so schön (schmacht)
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Philip,
    ich habe ja auch gefärbt,aber deine Stränge sind viel,viel schöner als meine..grosses Kompliment wieder an dich!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    man da will man bei den wunderschönen Farben gleich losstricken.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Ramona, wunderschöne Wollen hast Du wieder gefärbt. Da kanns ja losgehen mit stricken. Der nächste Winter kommt bestimmt.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen