Donnerstag, 9. August 2012

Die nächsten Geburtstage...

... kommen bestimmt, und so habe ich schon mal vorgearbeitet. Schließlich mag ich nicht alles auf den "letzten Drücker", soll ja auch Spaß machen. Ein paar neue Muster hab ich auch ausprobiert, aber da möchte ich gerne noch was ändern und dann schauen wir mal was es gibt. Schließlich wünschen sich meine Männer auch dekorative Fußbekleidung. Habe schon gesagt bekommen, das ich auch mal Herrenmuster und auch Kindermuster "basteln" soll. ;o)














Ein herzlischen Willkommen hier auch an unsere neuen Leser. Ich freue mich das Ihr hergefunden habt, und hoffe Ihr fühlt Euch hier wohl.


Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Die Muster sehen Klasse aus Ramona, Schade weil man sie nur bei den "grünen" erkennen kann!
    Wie Du nur immer drauf kommst? Ich bin eine Anleitungsstrickerin - hab in die Richtung keine kreativen Ideen!
    Liebe Grüße auch an Philip
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll deine Socken, du bist so kreativ!!
    Ich muss leider auch für alles eine Anleitung haben;-(
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. die Socken sind dir wieder super gelungen! ich finds Klasse wie du mit den Mustern "spielst"!!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Ideen auch fantastisch!
    Und männertaugliche Muster suche ich auch immer!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich beglückwünsche Dich zu der tapferen Leistung in diesen dunklen Tönen herumzustochern :).. Ich hab Grösse 42 . ich freu mich über jedes Herrenmuster .Rippen und Zöpfe können die Burschen ja ruhig mal ab :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schade, dass man nur bei den oberen beiden Sockenpaaren die Muster erkennen kann...
    Aber was man deutlich sieht: du warst wieder fleißig :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow..wie fleissig du warst,die Socken sehen alle ganz toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herrenmuster sind wirklich sehr rar, finde ich.
    Immer das Gleiche, rechts/links Rippen, bloß keine Löcher. :)

    Bin gespannt auf deine Muster und Ideen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen