Montag, 13. August 2012

Ein Wunsch / a wish . . .

. . . wurde erfüllt, indem ich einer Bekannten ein Sockenmuster auf die Stricknadeln "zauberte". Es wurde extra nach Ihren Wünschen erstellt, und strickt sich fast von alleine. Ein kleines einfaches Sockenmuster, das an jeder Maschenzahl angepasst werden kann. Also auch was für kleine Füße, oder 6 fädige Sockenwolle.








Habt Ihr Lust das auch mal zu probieren?





Wollt Ihr das auch mal auf den Stricknadeln nehmen?





Sucht Ihr schon den Link für die Anleitung?





Wo ist er den?





Gemein, oder?





pattern in english





Doch lieber in deutsch?





GEFUNDEN ;o)





Viel Spaß damit!





Ein herzliches Willkommen auch an unsere neuen Leser. Wir freuen uns das Ihr hergefunden habt.





Liebe Grüße Ramona

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    danke, habe die Nadeln schon rausgesucht, die Wolle liegt parat, heute Abend geht es los!!!
    Sehen toll aus, bin gespannt, ob ich es hin bekomme!!!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Kuschelsocken!
    Leider hab ich die Zeit im Moment nicht zum Stricken.
    Sooo viele Aufträge mit Hundewolle...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sooooooooooo toll Ramona! Mal schauen ob ich dazu komme - im Moment steht so viel anderes an!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ............und schon rattert der drucker!
    Danke für dieses tolle Muster, dafür werde ich meine selbstgefärbte Wolle hernehmen, freu mich schon.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein "Gewindemuster" :o) Gefällt mir guuut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wie schön,
    dieses muster werd....vielleicht.... ;-) sogar ich schaffen.
    lieben dank dafür.
    sohnemann hat sich eh schon wieeeeeeeeeder mit nem sockenwunsch angemeldet, da wird er bestimmt dann dieses muster drin haben.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Muster, vielen herzlichen Dank!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Sieht unkompliziert aus, also wird es sicher bald ausprobiert!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht unkompliziert aus, also wird es sicher bald ausprobiert!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht unkompliziert aus, also wird es sicher bald ausprobiert!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ramona,
    ich habe auch Beute gemacht und mir die Anleitung ausgedruckt.
    Vielen Dank und lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Vielen Dank.Das Muster werde ich auch mal ausprobieren
    MlG
    Regine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ramona,

    vielen Dank für die schöne Anleitung!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Sieht mit einfarbiger Wolle bestimmt schön aus :) Ich bin noch nicht zum Ausdrucken und Ausprobieren gekommen, weil ich noch an den letzten Socken stricke, aber ich hab schon Lust, wieder neue anzustricken...
    Liebe Grüße und danke fürs Teilen :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ramona,
    die Socken haben mich beim Anblick sofort angesprochen weil ich mir eh vorgenommen habe Socken mit Mustern zu stricken.
    Bis dahin müssten meine 2 Paar Nadeln gerade nicht mehr belegt sein.
    Könntest Du mich vorsichtshalber daran erinnern bei den Socken mitzustricken, weil ich noch im Moment in Arbeit versinke.
    Danke!
    Herzliche Strickgrüße
    von Margit T.

    AntwortenLöschen