Freitag, 3. August 2012

Eine kleine Bitte

Heute haben wir mal eine kleine Bitte an Euch. Ich hoffe das es vielleicht klappt.


Die erste Bitte die wir gerne erfüllen, kommt von Tina. Tina hat uns eine Nachricht geschrieben das Ihr Blog gehackt wurde, und sie nun nicht mehr rein kommt. Aber sie "bastelt" gerade an einem neuen Blog, welcher dann HEMA-CREATIV heißen wird. Also nicht traurig sein, Tina gibt es noch.


Dann haben wir eine kleine Bitte. Es gibt auf raverly eine deutsche Gruppe für Regiawolle. Dort startet am 28.08.2012 zum Geburtstag ein neuer Kal mit einem Sockenmuster von mir in deutsch und englisch. Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere noch findet, der mitnadeln mag. Das ganze geht so: Jedes Gruppenmitglied, das sich zum Kal anmeldet, und mir dann eine PM mit der Mailadresse schickt, bekommt automatisch das Muster zugeschickt. Gestrickt werden sollte das Muster aus einem Knäul Regiawolle.


Damit auch ganz viele mitstricken "setzen" wir noch einen oben drauf. Sollten wir 100 Teilnehmer bekommen, verlosen wir unter allen fertigen Werken die wir bis Ende November sehen, fünf Überraschungspakete und 10 kleine Trostpreise. Also wer macht mit.


Hier mal das Bild von dem Muster:





Und hier mal das Bild vom Kal, welches auch für die Projekte genommen werden kann. Natürlich darf das Bild auch auf den Blogs auf Wanderschaft gehen.





Jetzt bin ich mal gespannt, wer noch alles den Weg zu uns findet ;o)


Liebe Grüße und vielen Dank
Ramona

Kommentare:

  1. Danke liebe Ramona, sehr lieb von Dir
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner KAL,aber ich habe so viele Sachen auf Nadeln und geplante Projekte,da kann ich leider nicht mitmachen!Aber da werden sich bestimmt etliche Strickerinnen melden,da bin ich mir sicher:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass das von der SoWo abhängig ist.
    Ich würde gern mitmachen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Na da melde ich mich doch gerne an. Ich habe immer genug Sockenwolle zur Verfügung

    AntwortenLöschen
  5. Gerade angemeldet ;-)

    Das mit Tina ist ja der Hammer! Tina wenn Du das liest: Natürlich werde ich auch wieder Leserin auf Deinem neuen Blog!!!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster gefällt mir gut, ich denke ich bin im Boot!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne mitnadeln.
    Liebe Grüße von Dagmar/Wandelino

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ramona,
    ich bin dabei ☺
    Freu mich scon auf den KAL-Beginn.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. halliHallo .. bin hier auch von Hölzken auf Stöcksen reingestolpert und bin schon unterwegs in die Gruppe und zum KAL :-)

    Liebe grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich interssant aus und ich hoffe sehr, dass ich das Muster hinkriege ... Wolle hab ich noch gar nichtund es sind nur noch zwei Wochen *hibbel*
    Aufgeregte Grüße
    Lehmi
    :-)

    AntwortenLöschen