Freitag, 17. August 2012

Meerjungfrau auch fertig und trocken

Meine Meerjungfrau ist auch endlich fertig und trocken. Gestrickt hatte ich ja das Querbeet von Andrea , mit einem Baumwoll/Lurexfaden in der Farbe Karibik. Da Philip und ich auch, immer bei dem Anblick, an eine Meerjungfrau dachten, hat sie nun diesen Namen. Das Teil macht echt "süchtig", ich kann es jedem nur Empfehlen. Natürlich habe ich es etwas abgewandelt, da es für mich Riese leider zu kurz geworden wäre. Aber bei der tollen Anleitung ist das ja ganz einfach.






Und weil diese Anleitung auch so Spielplatz tauglich ist, hat mit Philip vom Großmutterprogramm (Ferienprogramm) auch gleich noch Wolle mitgebracht.







Aber eigentlich warte ich ja noch auf eine andere Anleitung, mal schauen was ich als nächstes Machen ;o).



Liebe Grüße und einen schönen Tag
Ramona

Kommentare:

  1. Boahh Ramona die ist aber echt schön geworden . Veil Freude beim tragen .Und liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Meerjungfrau,sieht fast so aus wie mein erstes Queerbeet:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist jetzt das 3. Querbeet ohne Verlaufsgarn und ich finde es klasse! :o)
    Schön, dass du keine Probleme hattest beim anpassen an deine Größe!
    Fein, dass Philip darauf achtet, dass dir die Wolle nicht ausgeht! :o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden!
    Mein Groß-Projekt ist gerade fertig geworden, wäre vielleicht was fürs nächste?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle ist etwas meliert, wenn ich das richtig sehe. Finde ich toll und passt super zur Tunika.
    Ja, die machen irgendwie süchtig und sind bequem zu tragen. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist sehr schön und interessant!
    Ich blätter mich mal durch.
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    Einen schönen Abend wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Meerjungfrau sieht klasse aus. Da hätte ich keine Geduld zu.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Dein Querbeet. Ich habe es schon bei Andrea in der Galerie bewundert. Es strickt sich sehr gut und deshalb muß ich unbedingt noch ein neues auf die Nadeln nehmen.
    LG ute

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Dein Querbeet und ich kann den Suchteffekt nur bestätigen: Mein 2. ist schon auf den Nadeln - wo ich doch noch so viel anderes machen sollte :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiii .... toll !!!! Ich glaub, meine 2. wird jetzt doch ohne Farbverlauf ... das hab ich neulich schon gesehen und mir hats gut gefallen.
    Ein tolles Teil ist deine Meerjungfrau :-))))


    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen