Mittwoch, 15. August 2012

Post und bunt

Am Montag ist ein Päckchen von Petra angekommen. Der Karton war so schwer, den habe ich fast nicht ins Zimmer bekommen. Mama hatte doch nur zwei Stränge Wolle bestellt, und das die so schwer sind?. Also schnell auf gemacht, und was war noch drinnen, Lederreste für die Nähmaschine. Da können wir im Herst wieder nähen. Bei der Hitze ist das nicht so toll. Dann hat Perta noch ein kleines tolles Täschen mit rein gepackt, wo die Wolle drinnen war. Die braucht Mama nicht zum stricken, und deshalb ...... Danke Petra, auf die kleinen süßen Beigaben, die wahren lecker.
Hier mal ein Bild von der schweren Post.






Und dann habe ich wieder gefärbt. Für alle etwas dabei, und nur ein bißchen. Aber schaut selbst.




Farbstrang wildlife
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Cocktail
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Goldsucher
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang nature
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Sonnenblume
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang zuckersüß
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag, und hoffe Ihr habt auch etwas Abkühlung so wie wir.


Vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr


Liebe Grüße Philip

Kommentare:

  1. Wer bekommt nicht gerne solche Päckchen mit so einem tollen Inhalt?!? :o)
    Auch die Färbungen sind wieder klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sommerfarben hast du da gefärbt , aber noch besser als die Farben gefallen mir die Namen der Stränge: Goldsucher z.B.da könnte man prima Western schauen und Socken für den Sheriff stricken...
    Liebe Grüße und viel Spaß am Päckcheninhalt wünscht euch
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Paketinhalt und die gefärbten Stränge sind alle wieder super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben hast du gezaubert! & Überraschungspäckchen sind immer gut :)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. och nöööööööö, schon wieder so tolle strängelchen ;-)
    ich muss ganz schnell weggucken, damit ich nicht in versuchung gerate, schmunzel.
    im moment ist bei mir hier bestellstop, geht nicht anders, alles wuillt schon über von wolle :D

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  6. Schöne bunte Stränge hast du da gemacht!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Feine Stränge gibt es hier wieder zu bestaunen.
    "Wildlife" und "Zuckersüß" wären diesmal so meine Favoriten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Eure Färbungen sind wieder mal Oberklasse!
    Schön dass Euch mein "Päkchen" gefallen hat ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wunderschöne Färbungen. Den Wildlife Strang würde ich sofort anstricken, wenn er hier wäre ;)

    Liebe Grüße und schöne sonnige Tage,

    Sabine

    AntwortenLöschen