Donnerstag, 30. August 2012

Wehe, wenn der im Farbrausch ist

So ging es bei uns das ganze Wochenende lang. Philip hatte den totalen Farbrausch, und das ganze Wochenende nur gefärbt. Von Freitag bis Sonntag hatte er die meißte Zeit, nur Farbe in den Händen, und Mama war als Handlanger gerade gut genug. Jetzt ist alles trocken und ich darf wickeln, das ist bei der Anzahl garnicht so leicht. Hier mal die Bilderflut für Euch.




Farbstrang under water
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Weltraum
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Waldspielplatz
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Vulkan
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Veilchen
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Schatztaucher
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Tiger
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Taucher
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Sonnenuntergang
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Sommerbriese
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Löwenzahn
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Petroleum
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Paradiesvogelblume
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Papaya
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Natur
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Farbmaus
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Lagune
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Herbstzauber
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang fruchtig und frisch
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Freundschaft
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang edel
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Eisvogel
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Eistüte
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang eisgekühlte Beeren
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Edelsteine
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Adler
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang color
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Blütenpracht
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Blumenfeld
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Andora
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Unseren neuen Lesern ein herzliches Willkommen hier. Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl.



Ich gehe jetzt mal zu meinen Stricknadeln, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.


Einen schönen Abend Euch allen

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    du meine Güte,da hat Philip wieder traumhafte Stränge gefärbt,da ist Jeder wunderschön,Kompliment an den Färbemeister:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da merkt man, wieviel Spaß Philip hatte :o)
    Super schöne Farbkombinationen sind wieder dabei raus gekommen :o)))
    Der Mama wünsche ich jetzt viel Entspannung an den Stricknadeln ;o) Hat sie sich verdient!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Grüß dich Romana,

    wow das sind ja super Farben eine schöner als die andere!!!!

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für ein Farbrausch! eins schöner wie das andere, einfach herrlich!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhhhhhhh soviele schöne Stränge! Philip tolle Farbzusammenstellungen!!!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ich schau ganz schnell weg jetzt, ;-) ramona,
    weia weia, sooooooooooo tolle stränge.
    wüsst echt nicht welchen ich da auf anhieb wählen sollte.

    grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Was für eine Farbenvielfalt. Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, da ist ja einer schöner als der andere!
    Davon hätte ich gerne welche!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da wäre ich aber Stolz, Handlanger zu sein!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! Die würde ich am Liebsten gleich ALLE adoptieren.
    Aber erstmal muss ich durch meinen Wollberg durch.
    Super Ergebnisse
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ramona und Philip,
    ein Strang schöner als der Andere!!!
    Suuuuuper geworden!!! Könnte ohne Ende...... **augenzwinker**
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ramona,
    so viele schöne Stränge sind das geworden. Na, da wünsch ich dir mal viel Spaß beim wickeln.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ramona,
    nicht nur der "Herbstzauber" über dem "Vulkan" am "Waldspielplatz" verbreiten ihre Viren, nein auch die anderen sind nicht schuldlos, dass ich mich angesteckt habe. Wenn meine neuen Gardienen hängen, dann hängt auch gleich die neue Wolle.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Ich wundere mich, dass euch bei sovielen schoenen Farben nicht irgendwie die Namen ausgegangen sind....... laechel.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Farbstränge hat Phillip da gemacht, da sind so viele von so toll, das ich garnicht sagen kann welcher mir besser gefällt. ☺
    Unter die Favoriten kommen aber:
    "Weltraum", "Waldspielplatz", "Water" und und und ♥ *lach*

    Liebe Grüße auch an Phillip,
    Sonja

    P.S: Mara geht ja nun schon seit dem 23.8. zur Schule und ist ganz begeistert, sie wünscht Phillip auch ganz viel Spaß, sagt sie.

    AntwortenLöschen