Samstag, 29. September 2012

365 Tage

365 Tage ist es jetzt her, da ging der Blog das erste Mal online. In dieser Zeit haben wir viele tolle neue Menschen kennengelernt, neue Ideen bekommen und vieles dazu gelernt, das macht einfach nur Spaß. Ich hätte nicht gedacht, das bloggen eine so große Familie ist. Dafür möchten wir einfach mal danke sagen. DANKE! DANKE! DANKE!


Und weil es zum Geburtstag immer Geschenke gibt, haben wir uns auch was einfallen lassen. Nein, diesmal gibt es es keine Wolle hat Philip gemeint. Er möchte mal, das all die Männer da draußen was bekommen, die unser Hobby unterstützen. Deshalb verlosen wir hier unter allen unseren Leser ein Herrensockenmuster. Diese sind sehr rar habe ich gemerkt.


Das ganze geht so:

Jeder unserer Leser der hier einen Kommentar mit seinem raverlynamen hinterläßt kommt bei uns in den Lostopf. Und am 7. Oktober gibt es dann ab 18.00 Uhr die Muster. Wer keinen raverlynamen hat kann sie auch gerne per emailbekommen. Einfach einen Kommentar schreiben und ich melde mich dann.


Schon neugierig, was es gibt?







Dann schaut doch mal, und fragt mal Eure Männer, ob es gefällt.






Liebe Grüße und einen tollen Sonntag Euch allen
PHILIP und Ramona

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt. Das Thema Herrenmuster ist nicht einfach, wenn es auch beim stricken schon Freude machen soll.
    Die Farbe ist schon mal gut. Das Muster kann ich leider nicht richtig erkennen..., aber da keine Löcher und Zöpfe zu erkennen sind - Männertauglich. :)

    Schon 1 Jahr wieder um?!
    Viel Spaß weiterhin. Ich komme immer wieder gern hier her. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi(tara08)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona!
    1 Jahr,dann gratuliere ich ganz herzlich und danke dir für deine superschnelle Lieferung:-) und wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit...das Muster gefällt mir sehr gut...
    euch einen zauberschönen Sonntag..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ........liebe Ramona,

    ich gratuliere zum Blog-Geburtstag. Herrentaugliche Sockenmuster gibt es wahrlich viel zu wenige.
    Wünsche dir und Philip weiterhin viel Spaß und Freude am Bloggen und Färben und Stricken und du weißt ja, ich schaue immer gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, Bitte, Bitte, ich bin zwar noch nicht 365 Tage dabei, finde Euren Blogg und Euch super!

    Liebe Grüsse Thuja

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Euch auch zu Eurem Blog-Geburtstag. Macht weiter so. Es gibt bei Euch immer wieder etwas interessantes zu entdecken

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Da sieht man mal, wie die Zeit vergeht...
    Ich finde Euch und Euren Blog sehr interessant und ich schaue sehr gern bei Euch vorbei.
    Liebe Grüße Ute

    PS: Bei Ravelry bin ich auch "UteRobinson"

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere euch! :o)))

    Zum Thema *Sockenmuster für den Herren* kann ich nix sagen ;o) Ich bestricke keine Männerfüße...

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na Glückwunsch euch beiden :)
    Ich freu mich schon auf die Herrenmuster - hab noch ein paar Herren zu bestricken.
    Hoffe mal das es auch etwas für große Füsse gibt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag Eures Blogs und weiterhin ganz viel Spass damit.

    LG manchi (brigitte)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum einjährigen. Finde Euren Blog klasse.

    LG Melli16 (Melanie)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ramona & Philip!
    ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Eine tolle Idee mit der Verlosung von einem Herrensockenmuster, ich könnte es gut gebrauchen, habe in meiner Familie 4 Herren plus den Schwiegersohn in spe zu bestricken.
    Dann versuche ich mal mit meinem Kommentar mein Glück. ☺

    Schönen Wochenstart wünscht,
    Sonja

    alias westfalenmaus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ramona
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!
    Ja Herren Sockenmuster sind momentan total in;-)))
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday zum Blog-Geburtstag.

    Da hast Du viel in dem Jahr auf die Beine gestellt.
    Mach weiter so.

    Tolles Muster.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Blog-Geburtstag euch beiden Ramona & Philip wünschen euch Nici mit dem Prinzenpaar. Wünsche euch auch noch weitere schöne Blogjahre und hüpfe gerne mit (Nicisstrickstube) in den Lostopf

    lg Nici, das Muster gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr beiden,
    erstmal ♥lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-burzeltag.
    Philipwolle habe ich hier noch genug, aber indertat gibt es sehr wenig Herrenmuster. Das Gewinnmuster ist aber ein ganz tolles! ☺
    Also versuch ich nun mal mein Glück, wer weiss.....(Daumen drück)
    LG Moni (moni11)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und Philip ist echt ein Männerversteher, Herr Schaumburg hätte zuuuu gern neue Socken!
    Und für mich wärs toll, wenn sie nicht so langweilig wären!

    Gruß RedLion

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, alles gute zum 1. Geburtstag! Lölölö ...

    Männermuster sind hier immer heiß begehrt - manchmal trage ich sie auch selber.

    LG Sammy
    (bei Ravelry: rennmurmel)

    AntwortenLöschen