Dienstag, 25. September 2012

bunt geht es weiter

Bunt geht es weiter bei uns. Philip´s liebste Beschäftigung im Moment ist das färben, danach kommt die Legokiste. Und so hängen bei uns die Leinen immer voll mit neuen Ideen oder frischen Farben. Die Ergebnisse vom Wochenende möchte ich Euch heute gerne zeigen.



Farbstrang Glut vergeben
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang beerig frisch
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Felswand
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid





Farbstrang fraulich
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang freche Früchtchen
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Ufer
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Helligkeit vergeben
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Karibik
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Wüste vergeben
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Tiefe
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Wald vergeben
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Waldspaziergang vergeben
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid


Herzlich Willkommen auch an unsere neue Leserin. Viel Spaß hier und Fühl Dich wohl.

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch
Ramona

Kommentare:

  1. Ihr habt mich nun auch angesteckt!!!
    Meinen letzten Urlaubstag habe ich u.a. damit verbracht ein paar Kammzüge und Lacegarn zu färben.
    Es ist ein so schönes Gefühl, die Wolle auf der Leine, vom Winde verweht, anzuschauen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schön gefärbt! Gut, das ich gerade zugeschlagen habe ins mich nicht entscheiden muss, obwohl Ufer und Felswand gefallen mir schon ...

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön gefärbt! Gut, das ich gerade zugeschlagen habe ins mich nicht entscheiden muss, obwohl Ufer und Felswand gefallen mir schon ...

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahres Genie!
    Ufer und Felswand sind meine Favoriten.
    Deine Wolle ist fertig und geht morgen raus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch werden die Färbetöpfe ja nicht mehr kalt ;o)

    Tolle Farbkombis sind da wieder bei :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ramona,
    kannst du mir auch noch die Tiefe schicken oder tauschen
    gegen wald...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer ganz angetan von den Färbungen z.B. Ufer und Felswand. Bin sonst gar kein Blaufan. :)

    Viel Spaß weiterhin.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön sind die Stränge geworden :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ramona,

    ich hätte gerne den Strang Scorpion, Zitronenfalter, Gebirge und OrangenBäumchen im Strang.Bitte bis zur nächsten Paketsendung aufheben, danke.
    Es sind wieder sehr schöne Färbungen.
    Alles liebe wünscht euch
    Ingrid

    AntwortenLöschen