Donnerstag, 27. September 2012

bunte Farben und Wolle

Bunte Farben hat Philip wieder auf die Wolle gebracht. Meine Aufgabe ist es, Sie Euch zu zeigen, das mache ich doch gerne. Diesmal gefallen sie mir so gut, das ich gerne anstricken möchte, aber leider darf ich erst, wenn es mehr Männermuster gibt. Philip ist aber auch streng. ;-)Ich hoffe Ihr könnt noch schauen, nicht das es zu langweilig wird, da kommen noch mehr die nächsten Tage.




Farbstrang Scorpion
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Citrusstämmchen
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Herbstlaub
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Lagune
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Papaya
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Zitronenfalter
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Taccoschale
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Liebe Grüße an Euch alle, und vielen Dank für die lieben Kommentare.

Ramona

Kommentare:

  1. Die Stränge sind immer so abwechslungsreich, dass es mit Sicherheit nicht langweilig wird :o) ...und die Namen! Mir fehlt da jedes bisschen Fantasie :o)))
    Die Taccoschale gefällt mir dieses Mal besonders gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Färbungen toll und gar nicht langweilig.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Langweilig???
    Auf Eurem Blog ganz bestimmt nicht!
    Ich schnüffel sehr gern hier herum.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so tolle Farben!!! *augenzwinker*
    Wünsche euch einen schönen Abend und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. eure Farben sind aber gar nicht langweilig....im Gegenteil ich finde sie sehr erfrischend.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen