Mittwoch, 19. September 2012

Ja, wir leben noch

Da wir schon lange nicht´s mehr geschrieben haben, wieder mal ein Lebenszeichen von uns. Wir genießen die Stunden nach der Schule, und nutzen auch noch die letzten Sonnenstrahlen. Philip gefällt es gut in der Schule, und er geht gerne hin. Aber trotzdem habe ich ein paar Sachen fertig bekommen, und die möchte ich Euch heute gerne zeigen:












Auch ein herzliches Willkommen an unsere neuen Leser.


Genießt die Sonnenstrahlen, soweit welche da sind.


Liebe Grüße Ramona

Kommentare:

  1. Hallo Romana, da hast du aber viele neue Werke gemacht!Fleissig, fleissig!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    allesamt wunderschöne Socken. Du warst ganz schön fleißig, - alle Achtung.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Das erste und das letzte Sockenpaar finde ich ganz klasse! Da bin ich mal eben schnell in die Küche gelaufen und hab versucht, die Farben einzufangen :o)))

    Liebe Grüße an euch beide!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,
    da sind aber wieder schöne Dinge entstanden.
    Schön,das der Schulstart so gut gelungen ist.
    Ich grüße Euch ganz herzlich,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken hast du genadelt .. die blauen und die darunter ... meine Favoriten :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja Einige geschafft, die sehen alle toll aus.
    Liebe Grüße
    Regine

    AntwortenLöschen
  7. .........soviele Socken und alle wunderschön, und eine Geduld mußt du haben, denn 5 Paar Socken anzusammeln ist für mich unmöglich. Meine fertigen müssen immer gleich in den Blog wandern.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja wieder ein Paar schöner als das andere!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen