Mittwoch, 12. September 2012

Morgen geht es los

Morgen ist der große Tag und ich komme in die Schule. Ich freue mich schon rießig, und bin schon ganz gespannt wie alles dort ist. Es ist ja schon etwas ungewohnt, so in die Schule zu gehen, weil ich ja noch nie ein Schulkind war. Aber trotzdem möchte ich Euch zeigen, mit was ich morgen in die Schule gehe. Vielleicht möchtet Ihr ja mal schauen.








Die Schultüte hat Mama für mich gebastelt, weil mir die im Kindergarten nicht so gefallen haben. Die basteln jedes Jahr die gleichen, das ist langweilig. Aber die Schultüte finde ich spitze. Also wer mag, darf morgen um 8.15 Uhr mal an mich denken, da geht es los.


Liebe Grüße

Philip

Kommentare:

  1. Oh wie schööön. Ich denke ganz sicher!
    Viel Spaß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja bestens gerüstet für deinen 1. Schultag! :o)))
    Ein toller Tornister und die Schultüte ist spitze! Lass dir ordentlich was rein tun ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Regine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Philipp,
    mein Sohn ist auch jetzt in die Schule gekommen und geht gern dorthin.
    Ich wünsche Dir einen tollen Lehrer oder Lehrerin und viele nette Klassenkameraden und viel Spaß in der Schule.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Philip,
    Uiii..der Tornister sieht Hammer aus und tolle Schultüte.Ich wünsche dir einen schönen Start bei deinem ersten Schultag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Philip,
    da hast Du Morgen aber ordentlich was zu schleppen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Schulleben.
    Liebe Grüße auch an die Mama.
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Philip,

    da wünsche ich dir alles Gute für den Schulbeginn der mit der schönen Tüte bestimmt Spass macht.

    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  8. So schnell ist der große Tag nun da!
    Einen guten Start und immer Spaß beim Lernen, lieber Philip :)

    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen