Montag, 3. September 2012

Wünsche erfüllen und ein netter Briefumschlag

Nach dem Beitrag zu meinem Farbrausch, möchte ich mich gerne einmal für die lieben Kommentare bedanken. Und die Wünsche welche hier eingetroffen sind, habe ich versucht so gut wie möglich zu erfüllen. Ich hoffe sie gefallen.


Wunsch 1



Farbstrang Waldspielplatz
Sockenwolle 75% Schurwolle (Merino) 25% Polyamid




Farbstrang Taucher
Sockenwolle 75% Schurwolle (Merino) 25% Polyamid




Farbstrang under water
Sockenwolle 75% Schurwolle (Merino) 25% Polyamid


Wunsch 2






Farbstrang Exoten
Sockenwolle 75% Schurwolle (Merino) 25% Polyamid






Farbstrang natürlich bunt
Sockenwolle 75% Schurwolle (Merino) 25% Polyamid


Und einen netten Briefumschlag hat Mama heute aus dem Postfach mitgebracht. Darin waren ganz tolle Geschenke für ein Schulkind. Lieben Dank an Chrissi, ich habe mich sehr gefreut. Und hier mal ein Bild






Liebe Grüße an alle, ich gehe jetzt das Buch anschauen.

Liebe Grüße
PHILIP

Kommentare:

  1. Die Färbungen sind wieder klasse und schönes geschenk hast du bekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Besonders *under water* gefällt mir super! :o)))

    Warum komme ich nur nie auf solche Ideen, wie Chrissi?!? ;o) Ein schönes Geschenk!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. na tolle färbungen sind das wieder, ramona.
    hattest du meinen "wunsch" bei dawanda gelesen?
    mein wunsch sieht ja dem hier "wunsch nr.2" recht ähnlich

    würde mich freuen von dir zu lesen.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  4. Wieder fleißig gefärbt, ihr Zwei.Sieht wieder toll aus.

    Kannst du das Buch schon alleine lesen, Philip? Ich dachte, dass deine Mama dir das vorliest.

    Schön, dass es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Blödsinn!
    Da steht "anschauen". Ich kann auch nicht lesen. *lach

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen