Freitag, 26. Oktober 2012

Bunt geht es in die Ferien

Meine ersten Ferien als Schüler sind heut um 12.20 Uhr los gegangen. Ich finde es etwas schade, das ich nun eine Woche warten soll, bis ich wieder in die Schule darf, aber langweilig wird mir bestimmt nicht. Es geht bei uns in den Ferien bunt zu, soll das trübe Wetter doch draußen bleiben. Die ersten Bilder von dieser Woche habe ich schon dabei, wer mal schauen mag ;o)




Farbstrang Dunkelheit
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Rose
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Beeren mir Sahne
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Blumenstrauß
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Blütenmeer
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Maulwurfshügel
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Förster
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Freude
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Karibik
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Lichtung
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Walderfahrung
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Urlaub
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Vampir
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Wald
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Vielen Dank für die Besserungswünsche für Mama. Ich passe schon auf, das die nicht zu viel macht. Aber das vorlesen geht super. Ich halte das Buch und Mama ist beschäftigt. ;o)


Liebe Grüße an Euch alle und ein schönes Wochenende
PHILIP

Kommentare:

  1. So viele, viele wunderschöne Farben,
    da kann man sagen wer die Wahl hat, hat die Qual!!
    Dem Künstler wünsche ich ganz tolle Ferien!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kann mich nur anschliessen. Tolle Farben wieder.
    Schöne Ferien!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stränge hast du wieder gefärbt lieber Philip und in den Ferien wird es dir bestimmt nicht langweilig,freue mich schon auf die nächste Färbeparade:)
    Ich wünsche dir schöne Ferien und viel Spass beim färben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Philip, dann gehen die Ferien ja rasch vorbei!
    Gratuliere, du machst immer sehr schöne Färbungen.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für irre Farben. Wunderschön geworden.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Jule

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Wolle habt Ihr da wieder gemacht.
    Gefallen mir alle sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stränge hast Du wieder gezaubert Philip! Klasse! Was? Mama krank? Hab schon länger nicht mehr gebloggt und nix mitbekommen! Sag Ihr gute Besserung von mir!
    Liebe Grüße und schöne Ferien
    Petra

    AntwortenLöschen