Montag, 15. Oktober 2012

Die Post war fleißig

Letzte Woche waren viele fleißige Paketdienste bei uns, und haben uns lauter tolle Sachen gebracht. Das war fast wie Weihnachten. Alles hat uns viel Freude gemacht.


Da gab es ein verspätetes Wichtelgeschenk von Marianne, welches uns total überrascht hat. Vielen, liebe Dank an Dich Marianne.





Von Elke haben wir Wolle für große Projekte bekommen, die Farben sind ein Traum und es glitzert auch noch. Das war Philip ganz wichtig. Einen ganz großen Dank an Dich liebe Elke.





Mit Andrea haben wir ganz tolles handgesponnenes Garn getauscht, welches mir unheimlich gut gefällt. Wird aber ein Weihnachtsgeschenk, also nichts für mich. Ich muß ehrlich gestehen, ich bin richtig süchtig nach solchen Garnen, die haben einen hohen Spaßfaktor. Ganz lieben Dank auch an Dich.




Euch dreien vielen lieben Dank für die tollen Sachen.

Allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Wow..da sind ja tolle Päckchen angekommen,wunderschöner Inhalt bei allen Drei:)
    Viel Spass beim vernadeln!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gerne. Viel Spaß mit dem Garn.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. So machen Paketdienste Spaß! :o)
    ...und ich freue mich, dass das Garn gefällt! Jederzeit wieder!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll .... schöne Dinge sind bei dir angekommen. Ich liebe es, Pakete zu bekommen mit Wollinhalt *lach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona
    Hast du Weihnachten vorgezogen?;-))
    Tolle Sachen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen