Samstag, 13. Oktober 2012

Farbrauschengel, hat .....

... zugeschlagen, sagte die Oma, als sie hier vorbei gekommen ist. Weil unser Wäscheraum, voller bunter Stränge, in den unterschiedlichsten Qualitäten war. Ja, Mama hat mal alles bestellt was Ihr so eingefallen ist, nur Kammzüge waren keine dabei, aber die kommen auch noch, wenn wir uns einig sind, was wir nehmen. Eine Bedingung gibt es aber wenn wir Kammzüge kaufen, es darf kein Spinnrad oder Spindel ins Haus, sagt Papa. Egal, Mama hat eh keine Zeit für sowas, ich mag die doch nur bunt machen ;-). Und so zeige ich Euch heute das Ergebnis, meines Farbrausches.


Bevor ich es vergesse, ein herzliches Willkommen an Heidi, unsere neue Leserin. Heidi ich hoffe Dir gefällt es bei uns, ich komme auch gleich mal vorbei.


Achtung Bilderflut!!!!




Farbstrang Dschungel
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Bergwandern
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang blaue Welt
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Blumenmeer
Sockenwolle 6 fädig 75% Wolle 25% Polyamid



Farbstrang Blüte
Sockenwolle 6 fädig 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang glücklich
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang einfach Farbe
Sockenwolle 6 fädig 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Frühling
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Gänseblümchen
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Geist
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Krabbe
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Himbeere
Sockenwolle 71% Wolle 24% Polyamid 5% Polyester




Farbstrang Holzfäller
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang in der Natur
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang kleine Prinzessin
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Polar
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Kröte
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Lebkuchen
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang natürlich
Sockenwolle 71% Wolle 24% Polyamid 5% Polyester




Farbstrang Pistazie
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Spielzeug
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Robbe
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Schildkröte
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Schraubenzieher
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Sonnenbad
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Blätter
Lacegarn 100% Wolle




Farbstrang Südsee
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Vulkan
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Wanderung
Sockenwolle 6 fädig 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Licht
Lacegarn 100% Wolle



Farbstrang Himmel
Lacegarn 100% Wolle



Farbstrang Orange
Lacegarn 100% Wolle



Vielen Dank, für Eure lieben Kommentare auch zu dem Herrenmuster.


Ein schönen sonnigen Tag Euch allen

Liebe Grüße
PHILIP

Kommentare:

  1. ...man Philip, da könnte ich ja schon wieder schwach werden bei deiner zauberschönen Farbenpracht...mach weiter so :-)
    euch ein schönes Weekend..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da könnte frau sich glattweg verlieben, ein Strang schöner als der andere!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Boah..traumhafte Färbungen sind das wieder lieber Philip!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ui,ui, ui,
    sooooooooo viele tolle Stränge. Da gefallen mir so einige ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kommt die Zeit, in der mir wieder mehr die erdigen, herbstlichen Farben gefallen ;o)
    Trotzdem könnte ich die Hälfte klauen :o)))

    Philip, sind bei euch Herbstferien?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ihr habt wieder schöne Farbzusammenstellungen hergestellt.Ich trau mich immer noch nicht selbst Wolle zu färben.
    Mit liebem Gruß
    Regine

    AntwortenLöschen