Samstag, 6. Oktober 2012

Jetzt wird es bunt

Ja, es wird jetzt wieder bunt, denn ich habe mich mal wieder ausgetobt. Da müßt Ihr jetzt durch, und die vielen bunten Farben einfach ertragen. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, und ich mache auch noch weiter. Denn es kommen immer mehr tolle neue Fasern hier an, und die bekommen alle eine neue Farbe. Nur weiß, ist doch auch langweilig.

Achtung Bilderflut




Farbstrang Eisvogel
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Adler
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Bergtour
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Blumen gießen
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang bunte Träume
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Herbstfarben
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Farbenspiel
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Forest
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Freundschaft
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Frühlingsboten
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Sonne und das Meer
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang kleines Mädchen
Sockenwolle 71% Wolle 24% Polyamid 5%Polyester




Farbstrang Konigsschloss
Sockenwolle 71% Wolle 24% Polyamid 5%Polyester




Farbstrang modern
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Natur pur
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Urlaubsbild
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Sonnenaufgang
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Spaziergang
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Steilküste
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Traumfänger
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid


Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich rießig.


Euch allen ein tolles und buntes Wochenende

Liebe Grüße
Philip

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    hast Du wieder tolle Farben gemixt!!! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Philip,
    mach nur weiter so,die Stränge sind wieder alle wunderschön,wie immer..du bist halt ein richtiger Färbekünstler:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ich mag eure Bilderflut, sind immer wieder schöne Farbstränge!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da ist für Jeden was dabei. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Supi,kunterbunt ist immer gut.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön bunt, mir würden alle gefallen!
    lg, colette

    AntwortenLöschen