Montag, 22. Oktober 2012

Socken, Socken, Socken,....

.... mehr geht im Moment echt nicht. Ich bewundere die tollen Jacken die Ihr strickt, aber das kann ich im Moment so gar nicht. Meine Hände/Arme und ich, sind im Moment keine Freunde, und es ist auch manchmal sehr schmerzhaft. Aber was es ist, kann mir keiner sagen, uns so geht der Ärztemarathon halt weiter. Aber stricken geht immer wieder mal, aber wirklich nur kleine Sachen, und so wird es in der nächsten Zeit halt mehr Socken zu sehen geben.


So möchte ich Euch heute meine Glauberg-Socken zeigen. Die habe ich wieder auftrennen müssen, da mir die neue Ferse nicht gepasst hat. Aber jetzt mit der Methode die ich immer nehme, passt es perfekt.





Nur von der Wolle bin ich nicht begeistert. Die Wolle war ein Geschenk von einer lieben Freundin, welche mir mit der handgefärbten Wolle eine Freude machen wollte. Doch während dem stricken, ist mir der Faden in der Hand immer wieder gerissen, obwohl ich so fest gar nicht stricke. Fertig sind sie trotzdem, und tragen sich super.


Liebe Grüße an Euch alle, habt einen tollen Tag.
Ramona

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    ich wünsche Dir Gute Besserung und eine schmerzfreie Zeit.Wenn das Material muckt ist schön ärgerlich.Anleitung ist angekommen.....ich denke am WE kann ich loslegen.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona
    Da kann ich mitfühlen wie es dir geht, ich wünsche dir baldige Besserung, es ist ein Jammer wenn wir die Hände nicht richtig brauchen können, gäll!!
    Die Socken sind sehr schön auch die Farbe,toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, man findet bald heraus, was dir fehlt, damit dir gezielt geholfen werden kann!

    Die Socken gefallen mir sehr! Genau meine Farbe :o)

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,
    die Socken sind ganz ganz toll. Ich find Socken immer schon ganz groß... Denn ich strick nicht gern mit so dünnen Nadeln.
    Das schafft immer nix. Hast Du schon mal an Arthrose gedacht? Ist vielleicht gar nicht so abwegig. Ich kämpf manchmal sehr damit.Ein Tens Gerät hilft da bisweilen. Verschreibt der Onkel Doc.
    Auf jeden Fall Gute Besserung und ganz liebe Grüße von hier
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona,

    tolle Socken ♥
    Gute Besserung an dich und liebe Grüsse an Philip

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo Ramona,
    hoffentlich wird dir bald geholfen, wünsche dir gute Besserung.

    Dein Glauberg Socken sind toll. Vor diesem Muster habe ich sehr großen Respekt, so bald werde ich das nicht stricken. Das muß ich mir für eine ganz, ganz ruhige Minute aufheben.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  7. Das ist nicht schön, wenn du Schmerzen hast und nicht weißt, wie so.
    Die Socken sind klasse geworden und ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ramona, ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ramona,
    dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung...meinem Schwager gefallen die Socken aus der "Tiefe" gut...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ramona,

    schöne Socken hast du gewerkelt!

    Wünsche dir baldige Besserung!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ramona,
    gute Besserung, und die Socken gefallen mir auch.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen