Sonntag, 11. November 2012

Endlich trocken und Mama ganz stolz ;o)

Endlich sind meine neuen Modelle trocken, und ich kann sie Euch zeigen. Ja, das versteckt sich hinter dem trockenen Auto. Nein,mal ehrlich, bei dem Wetter habe ich wieder ein paar neue Modelle gebaut, damit mir nicht so langweilig ist. Bei dem Regen kann man ja auch nicht viel machen.








Das Polizeiauto war schon so bunt im Bausatz, und das Flugzeug bleibt so, da es mir so am besten gefällt.



Jetzt mal was neues, habt Ihr schon mal eine Mama vor Stolz "platzen" sehen. Nein noch nicht, dann solltet Ihr uns mal ganz schnell besuchen. Die grinst den ganzen Tag, ich könnte mich nur noch "schlapp" lachen. Wie ein Honigkuchenpferd. Sicher wollt Ihr wissen warum. Papa und Mama waren am Donnertag beim Elterngespräch in der Schule, weil Sie nicht zum Elternsprechtag gehen wollten, da soll es immer so voll sein. Die Aussage meiner Lehrerinnen war folgende:


Ihr Sohn kann mehr als alle seine Klassenkameraden, er gibt Ergebnisse ab, die wir uns von den anderen Kindern nur wünschen können. Er hat mehr im Kopf, als er bei uns schon gelernt hat, und sein Wissen ist ganz große klasse. Das finden wir sehr toll, und er soll so weitermachen.


Ist das nicht klasse, so macht Schule doch Spaß. ;o)


Ganz liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag noch.
PHILIP

Kommentare:

  1. Lieber Philip,
    die Aussage deiner Lehrerin erstaunt mich eigentlich nicht,wer so schöne Wolle färben kann,muss einfach ein Genie sein:)
    Deine Modelle sehen toll aus,vorallem das Flugzeug gefällt mir besonders!
    Liebe Grüsse auch an die stolze Mama:)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Philip, nicht nur deine Mama darf stolz sein! Du auch! Tolle Leistung :o)))
    Tolle Modelle hast du gebaut! Keine Ahnung, was mir besser gefällt?!? Ich bin ja auch ein Fan von Fahrzeugen aller Art ;o)

    Liebe Grüße, auch an die Mama!

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön, da seid ihr doch zu Recht stolz!!!
      Deine Modelle gefallen mir auch sehr gut!!

      LG Kerstin

      Löschen
  3. he, was für klasse holz-modelle sind das denn, einfach super.
    und schule, jaaaaaaa, schule kann auch toll sein ;-), so wie in deinem fall jetzt besonders.
    da kannst du wirklich stolz sein, die eltern sind ja sowieso, gell, lächel

    ein grüßle sendet flo

    AntwortenLöschen