Freitag, 23. November 2012

Mal schnell vorbei schauen

Mal schnell vorbei schauen tue ich jetzt, um zu zeigen das wir noch leben. Bei uns haben Sie die Straße aufgemacht, um neue Kabel und Rohre zu verlegen, und so haben wir in den letzten Tagen kaum Internet, oder Telefon. Manchmal kommt man auch gar nicht durch. Das ganze ist schon etwas nervig, aber nicht zu ändern, und so beschäftigen wir uns halt mit anderen Sachen.

Die letzten Tage habe ich die Stricknadeln klappern lassen, um ein paar Aufträge abzuarbeiten.




Sockenmuster: Verfolgungsjagd (nicht online)




Sockenmuster: Dekozöpfchen
Das Garn ist von Elke, und läßt sich gut stricken.




Sockenmuster: Piratenzopf (nicht online)




Sockenmuster: Regenbogenzopf




Sockenmuster: Schornsteinfeger( nicht online)


Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende, und bedanke mich für die lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Du warst ja so richtig fleißig!

    Super schöne Socken sind dir da von den Nadeln gefallen! :o)
    ...und ich bin mit meinem Paar immer noch nicht fertig...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...........tolle und schöne Socken sind das geworden. So eine Fleißarbeit! Deine Stricknadeln sind sicher heiß gelaufen, bei deinem Tempo Socken zu stricken.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja allerhand geschafft und wieder so tolle Muster.
    Mit liebem Gruß
    Regine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sockenpaare hast du wieder genadelt und alle haben ein tolles Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ramona,
    fleißig,fleißig warst Du.Alle Paare sind Dir gut gelungen.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Viele Socken hast du geschafft, Hut ab!
    Bei mir gehen die grad nicht so toll.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Socken hast du da genadelt, fleissige Frau!
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ramona
    Alles ganz tolle Socken, wie schnell du bist!!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ramona,
    ich wünsch euch starke Nerven & hoffentlich konntet ihr euch etwas erholen am WE!
    die Socken sind sehr schön geworden!!!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Mannomann .... du warst ja richtig fleissig !!!! Die oberen Socken gefallen mir besonders gut, liegt wohl an der Farbe ;-)))


    Guten Wochenstart und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ramona,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt und finde ihn ganz toll.
    `Habe mich gleich, als Leserin eingetragen.
    Deine Sockenpaare gefallen mir alle sehr.
    Ich bin gespannt, ob du das Schornsteinfegermuster irgendwann mal online stellst.;o)
    glG & einen schönen Abend,*Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ramona,
    Du warst aber sehr fleißig, seit ich das letzte Mal vorbei geschaut habe. Ach ja, "mein" Paket hat mich ganz schön in Beschlag genommen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen