Samstag, 3. November 2012

Mama war fleißig

Heute möchte ich Euch mal zeigen was Mama in der Ferienwoche gestrickt hat. Ich habe viel Lego gespielt, weil das Wetter ja nicht so toll war. Aber dafür ist mein neues Gebäude fertig geworden. Und nun freue ich mich wieder auf die Schule und meine Freunde.

Hier mal die Bilder von Mama´s Werken:




Diese Socken waren für den Kal "Höhen und Tiefen" auf raverly






Und dann sind da noch ein paar Auftragssocken fertig geworden, und die nächsten schon in Arbeit.




Das Muster ist der Brückenzopf.



In der Creativ-Ecke auf raverly gibt es für alle die noch ein Weihnachtsgeschenk für Männer suchen, einen neuen Kal. Wer also Lust hat, kann gerne noch mitmachen.




Euch allen eine schönes Wochenende und danke für die lieben Kommentare
PHILIP

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Schöne Socken hast Du wieder genadelt.
    Deine Herren-Muster sind einfach toll u. easy nachzustricken, den "Meine Herren: Höhen und Tiefen" KAL habe ich fertig und mich auch gelich für den "Schornsteinfeger"-KAL angemeldet. *freu*

    Ich wünsche euch ein scönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hinke hinterher, aber bis Weihnachten ist noch etwas Zeit. :)

    Eine geniale Farbe haben die Socken mit dem Brückenzopf.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,
    ich bin durch Zufall bei dir gelandet. Ich bin ganz begeistert, dass du nadelst und dann so wundervolle Socken produzierst. Bei dir gibt es ja sehr viel Interessantes und Schönes zu entdecken. Vielleicht hast du Lust, mich auch mal besuchen zu kommen. Ich habe einen Fotoblog und einen "Wieczoranien" als Blog-Blog dahinter, und würde mich "himmlich" freuen.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende - liebe Grüße von Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Philip,
    super fleissig war da deine Mama,die Socken sind alle wunderschön,aber du warst ja auch fleissig mit färben und Lego-Gebäude bauen,schade hast du es nicht geknipst und eingestellt:)
    Wünsche dir und deiner Mama ein schönes Wochenende und dir einen schönen Schulbeginn!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mutter ist immer fleißig, Philip :o)

    Ja, dachte ich auch gerade... Warum gibt es kein Foto von deinem LegoGebäude?!?

    Tolle Socken sind wieder fertig geworden! Am besten gefällt mir das Paar für die Dame ;o)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön, auf ein männer-füsse-taugliches Muster bin ich gespannt und freue mich darauf.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Socken hat Deine Mutti wieder gemacht!
    Die Farben des 2. Paares gefallen mir besonders gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Socken, gefallen mir richtig gut !!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Tina

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Socken sind wieder entstanden!

    Liebe Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Socken!
    Bei gemütlichen Regenwetter lässt es sich doch viel schöner stricken und spielen!!!
    Euch zwei wünsche ich eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen