Mittwoch, 19. Dezember 2012

An alle Oma´s und Mama´s

Für alle Oma´s und Mama´s, und natürlich für alle die noch einen warmen Hals brauchen, habe ich heute den Tornado mitgebracht. Er strickt sich ganz einfach aus einen Knäul Sockenwolle und eine Rundstricknadel. So richtig was für den Fernsehabend. Philip mag seinen sehr gerne und trägt in täglich.

Hier mal ein Bild:




Also wer mag, kann den natürllich auch gerne nachstricken, und ich kann sagen, der geht auch für einen Damenhals. Passt mir auch sehr gut, nur bekomme ich den nicht, egal wie viele ich stricke ;o)


Tornado


Liebe Grüße und vielen Dank für die lieben Kommentare
Ramona

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ramona
    Dein Tornado sieht super aus, habe ihn soeben ausgedruckt und werde ihn bestimmt stricken.
    Ganz herzlichen Dank für die Anleitung, ich werde dann bestimmt mein Ergebnis zeigen!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Der hat -mal wieder ;o)- genau meine Farbe :o)
    Das so ein *Tornado* nicht lange bei euch bleibt, kann ich gut verstehen. Bei diesen Temperaturen ist ein warmer Hals Garant für erkältungsfreie Tage...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,
    einen tollen Tornada hast Du gestrickt, der hält wenigstens schön warm.
    Auch Dir und Deiner Familie wünschen wir ein Frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der schöne Loop wär mir fast entgangen.
    Wenn ich eine passende Wolle finde, stricke ich den bald an.
    Du bist ja ein Schatz und lieferst uns gleich die Anleitung dazu. Danke schön!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Super der Tornado!
    Dir und Philip Frohe Weihnachten!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ramona,
    danke für die herrlichen Anleitungen!!!
    schönen 4.Advent!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein Guter Einfall.
    Fröhliche Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2013.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. arbeitsfreie ;-) und besinnliche weihnachten

    wünscht euch flo

    AntwortenLöschen
  9. Moin!

    Auch euch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage
    und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.

    Lieben Gruß,
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus - wieviele Maschen hast Du da angeschlagen?
    LG

    AntwortenLöschen