Montag, 31. Dezember 2012

Mit einem Feuerwerk ....

... der Farben, nehmen wir Euch mit ins neue Jahr.

Heute möchten wir einmal Danke sagen, für das tolle, freundliche, interessante, spaßige und ideenreiche Jahr, das wir hatten. Wir haben viel gesehen, neue Ideen bekommen, viel bunt gemacht,..... Wir hoffen das es im neuen Jahr genauso lustig weitergeht.


Zum Schluß noch ein kleines Feuerwerk der Farben ;o)




Farbstrang Kapitän
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Brandung
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Eisvogel
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Fasching
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Insel
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang nett
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang kleiner Wassermann
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Lotus
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Matschbahn
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang mutig
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Traumtüte
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Plantage
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Rosenkönigin
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Spielplatz
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Sturm
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Zauberin
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Waldelfe
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Wandersmann
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Wasserstelle
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang zauberhaft
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid


Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!


Liebe Grüße
Philip und Ramona

Kommentare:

  1. Oh ich liebe diese Spielplatzfärbung. (blau, braun, weiß - herrlich)

    Guten Rutsch und ein schönes und vor allem gesundes, neues Jahr für euch.

    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon das neue Jahr wird bunt bei Euch!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romana, hallo Philip

    ich kann immer nur staunen über eure schönen Farben...getraue mich zu fragen ob diese Wolle auch verkauft wird.

    Alles Gute vor allem Gesundheit für das neue Jahr wünscht euch beiden

    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden!
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das neue Jahr. Mögen euch nie die Ideen ausgehen ;o)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.: Die Wollstränge sehen ALLE wieder super aus.♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona, hallo Phillip!

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass euch die Farben in 2013 niemals ausgehen werden!

    Einen kleinen Vorsatz habe ich, Sockenwolle färben bis zum Umfallen *lach*.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ramona und Philip

    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele
    neue Ideen. Das die Kreativität und unsere schöne Austausche nie Enden werden! Danke!

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schöner und bunter Jahresabschluss:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Feuerwerk! Soooooooo schön!
    Ich wünsche Euch auf diesem Weg auch einen guten Rutsch und für 2013 Gesundheit, Erfolg, viele kreative Ideen und was man halt sonst noch so braucht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Feuerwerk.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein ganz tolles 2013

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr zwei, das sind ja wieder tolle Farben! Auf dass das neue Jahr genao so bunt wird für euch!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja... Lustig und bunt und ideenreich und kreativ und und und :o)
    Euch auch alles Liebe für das neue Jahr!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes Feuerwerk!
    ich wünsch euch Alles Gute fürs neue Jahr & das eure Ideen nicht ausgehn!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr 2!

    Fleißig wart ihr wieder! Schade das ich noch einen Vorrat habe; o)

    Habt ihr schon gesehen was ich aus einem Strang gestrickt habe?

    LG Masche

    AntwortenLöschen