Freitag, 7. Dezember 2012

"Picasso" und ich wünsche Euch,...

..... ein schönes erholsames und buntes Wochenende.

Unser "Picasso" war die letzten Tage wieder sehr fleißig, da es ja vom Wetter her nicht so toll war. Bei uns gab es nur viel Wasser und Matsch, und das ist kein Wetter zum draußen spielen.

Also ist er wieder in seine bunte Welt eingetaucht. Ich hatte noch nie eine so bunte Waschküche, wie in diesen Tagen. Ein paar Kerzen dazu, und wir hätten dort Weihnachten feiern können. Leider habe ich vergessen Bilder zu machen.

Ach ja, bevor ich es vergesse, "Picasso" ist der neue Spitzname von Philip, welchen er von Ingrid hat. Immer wenn er Picasso sagt, geht es bunt zu.

Hier aber mal die Bilderflut von den bunten Sachen:




Farbstrang Elfe 6fädig
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Adler
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang am Flußufer
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Bergspitze
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Blumenstrauß
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Heiterkeit
Sockenwolle 71% Wolle 24% Polyamid 5% Polyester




Farbstrang exotische Früchte
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Fröhlichkeit
Sockenwolle 71% Wolle 24% Polyamid 5% Polyester




Farbstrang Früchtekorb 6 fädig
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Früchtetee
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Märchenwald
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Kälte
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Kaminfeuer 6 fädig
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang bunte Welt
Sockenwolle 71% Wolle 24% Polyamid 5% Polyester




Farbstrang Lavendelduft
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Prinzessin
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Meerjungfrau
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Minzschokolade
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Nüsse
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Papaya
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Urlaubsträume
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Schraubenzieher
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Seerose
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Türkis
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Universum
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang lila meliert
Lacegarn 100% Wolle




Farbstrang Wassermann
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Winterträume
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang grün meliert
Lacegarn 100% Wolle




Farbstrang hellblau meliert
Lacegarn 100% Wolle




Farbstrang pink meliert
Lacegarn 100% Wolle




Farbstrang Goldsucher
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Planet Erde
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Räuber
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Dunkelheit
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Boah, ihr seit aber fleißig gewesen!
    Ein Strang schöner als der Andere!!!
    Wünsche euch einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Picasso war aber fleissig;-)))
    Alles super schöne Stränge, ganz toll!!
    Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Adventswochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für herrliche Farben!!
    wünsch euch einen schönen 2.Advent!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Picasso ist ein Färbe Genie.
    ALLE Stränge sehen super aus, aber spontan hat mich die Minzschokolade "angesprochen" ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Kunterbunt,genau richtig.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na da hat der kleine Künstler seinem Namen alle Ehre gemacht. :)
    Schön, dass ihr wieder online seid.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. wow
    was für fabben ist den picasso schon auf den pfaden des frühlings unterwegs? ;-)
    bei einigen strängen scheints mir fast so, lächel.
    ach ich würd ja gern so wollmäßig zuschlagen, muss aber mal erst meinen vorrat bissle aufarbeiten.
    schadeeeeeeeee :(
    ich hoffe, ich kann auch wirklich meine fingerchen still halten und nicht bestellen, grins, "schaunmermal"

    einen entspannten abend wünscht
    flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weia weia,
      nun konnt ich doch nicht widerstehen ;-)
      und hab grad 2 strängelchen bei dir bestellt
      :D

      grüßle sendet dir flo

      Löschen
  8. Da wurde die Regenzeit kreativ genutzt! :o)
    Viele schöne, bunte Stränge sind dabei, aber mir haben es dieses Mal die *Melierten* angetan. So schön Ton in Ton...

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn !!! Wie fleissig !!! So viel Wolle, tolle Farben. Mein Favorit ist natürlich der lila Strang :-)

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir. Liebe Grüße, auch an Picasso, Tina

    P.S. Ich war nicht viel online, melde mich noch auf deine Mail.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grüsse an Picasso, da war er ja wieder flelissig und kreativ!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, was für schöne Farben.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Das hat Dein "Picasso" wieder ganz toll gemacht! Kompliment!
    Ich könnte mich nicht entscheiden.
    Sag´mal wie fallen Euch eigentlich die vielen Namen immer ein?
    LG Ute

    AntwortenLöschen