Mittwoch, 5. Dezember 2012

Post ist angekommen, und kann endlich gezeigt werden

Die liebe Tina hatte Philip vor einer Woche ein Päckchen geschickt, mit dem Gewinn aus Ihrem Gewinnspiel. Da wir aber Internetprobleme hatten, mußte das Bild jetzt lange warten, bis wir es zeigen können. Aber heute holen wir das nach.


Tina, Dir ein großes Dankeschön, auch für den kleinen Pinguin, und seine tollen Beigaben. Was aus der Wolle mal wird, haben wir noch keine Idee, aber das findet sich noch. Die blauen Nadeln, werde jetzt nur für Philipsocken genommen. Und die Schokolade probiert er Weihnachten.


Hier jetzt das versprochene Bild.





Euch allen einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ramona
    eine solch schöne Ueberraschung . Wunderschöner Knäuel . und die lieben sachen dazu. da hast du dich sicher sehr gefreut. Viel Spass damit.
    Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hat sich Philip sicher riesig gefreut, herzlichen Glückwunsch!!!
    Ja die liebe Tina ist immer für eine Ueberraschung gut;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Über solche Post freut man sich immer :o)
    Die Magico lässt sich super stricken und bei den tollen Farben wird euch sicherlich bald schon etwas dazu einfallen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...ein wunderschönes Überraschungs-Paket,herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt was aus de3m schönen Knäuel genadelt wird!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön .... ich freu mich über das Feedback, danke !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen