Sonntag, 13. Januar 2013

Das erste Muster von Strickkalender...

.... habe ich Euch heute mitgebracht. Nicht das Ihr denkt wir tun nicht´s mehr. Nein, alles was Mama im Moment macht ist noch geheim, also nicht´s mit vielen Bildern. Aber, ein paar Sachen, bekommt Ihr bestimmt bald zu sehen.


Hier, mal das Muster für den Januar:





Sockenmuster verschlungen
geeigent für 4 fädige und 6 fädige Wolle


Dann hat uns auch noch Post erreicht.


Mit Andrea haben wir Wolle getauscht, und bekommen haben wir Schokolade (lecker), Seife für Mama und den Pinguin für mich. Ist zwar noch etwas lang, hängt aber schon in meinem Schrank, damit ich reinwachsen kann. Mama hat schon die richtige Größe, aber ich finde, die Farbe steht mir einfach bessser. ;o)






Eine Überraschung für Mama gab es auch noch. Da haben Papa und ich mal bestellt. Sie wollte schon lange mal, die Socken mit den beiden Farben stricken, und immer keine Zeit gehabt. Da wir uns nicht sicher waren, haben wir heimlich alle Hefte bestellt, welche noch nicht bei uns wohnen. Nun hat Mama reichlich Auswahl, wenn sie mal wieder nach Anleitung stricken mag.






Euch allen noch einen schönen Sonntag



Liebe Grüße
PHILIP

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke habt ihr ausgesucht und bekommen!

    Zopfsocken find immer Klasse anzusehen, ist aber nichts für mich (vertue mich immer mit den Reihen).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ne Wucht! Und erst die Geschenke!
    Mit den Büchern macht ihr Mama sicher ne große Freude
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ei, hier gibt es viele schöne Dinge zum bestaunen ;-)
    Die Idee mit der Überraschung für Mama ist denk ich mal zu 100% angekommen!!!!!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Philip,
    na da habt ihr ja tolle Sachen bekommen - und der Mama mit Sicherheit eine große Freude gemacht.

    Sag mal Philip hast du nicht mal Lust ein bischen Wolle so Ton in Ton zu färben? :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, das Januarmuster. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so tolle Socken und diese Büchlein mache immer Freude!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Philip,
    tolle Geschenke sind da gekommen und die Büchlein für die Mama sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. :o))) Pinguin!?! (((o: Ja, da muss ich aber lachen *gg*

    Das Januar-Muster könnte was für die missglückten Novasaocken sein *grübel* Schaun wa ma! ;o)

    Solche Bücher geben auch immer wieder Anregungen für eigene Ideen! Tolles Geschenk!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. deine januarsocken sind sehr schön!! & bei den Büchern gehn dir sicher nie die Ideen aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön alles .... die Socken, auch die Bücher, die Geschenke !!! Einfach nur toll !!!

    Liebe Grüße an dich und die Mama

    Tina

    AntwortenLöschen