Montag, 28. Januar 2013

Das Tauschpaket

Das Tauschpaket von Ute ist schon seit Donnerstag bei uns. Wir haben nicht schlecht gestaunt, was es alles zu entdecken gab. Nach ausgiebigen schauen, bestaunen, wühlen, anfassen, sind wir doch zu einer Entscheidung gekommen.





von Ute haben wir uns eine Supernova und einen Kammzug ausgesucht

von Regina haben wir einen Strickzubehörorganizer und eine Projekttasche ausgesucht

von Andrea haben wir uns eine handgefärbte Wolle ausgesucht


Dir liebe Ute ein herzliches Danke schön für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Es hat uns viel Spaß gemacht, und wären gerne bei der 2. Runde wieder dabei. Allen Tauschpartnerinnen, danken für den tollen Inhalt dieses Paketes.



Eine kleine Überraschung gabe es auch noch für uns von Heike. Ich habe schon garnicht mehr daran gedacht, und so überraschter war ich, als ich es bekommen habe. Heike hatt sich doch ein Muster für ein Tuch ausgedacht, und nach einem Namen gesucht. Dank der lieben Glücksfee, hatten wir gewonnen. Bekommen haben wir ein Küchentuch, welches liebevoll mit kleinen Schafen bedruckt ist. Da es für die Küche viel zu schade ist, hat es jetzt einen Ehrenplatz, wo es alle sehen können. Liebe Heike, Dir ein dickes Dankeschön, wir haben uns sehr gefreut.




Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Hi,
    schöne Sachen sind bei Euch geblieben!

    Willste jetzt doch anfangen zu spinnen?

    Das Küchentuch kannst Du bedenkenlos bei 60° in WAMA waschen, es ist also durchaus benutzbar!

    Ich würd mich auch auf eine zweite Runde freuen...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du aus dem Paket gefischt und der Gewinn ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Sachen hast Du gefunden und gewonnen.

    Ich bin auch schon sehr gespannt, was in dem Paket drinnen ist. Es dauert ja nicht mehr lange, bis es bei mir ankommt.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Sachen
    wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön, wenn man so aus dem Vollen schöpfen kann ;o)
    Der Kammzug sieht spannend aus :o)))
    Schön, dass dir meine Gefärbte gefallen hat!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. der Tausch hat sich ja gelohnt!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich, dass Du schöne Sachen für Euch geangelt hast.
    Viel Spaß beim Verarbeiten!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich ,das meine Sachen bei Dir Bleiben Dürfen!!!
    Viel Spass damit
    LG
    REgina

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt isses bei mir gelandet ..... danke, liebe Ramona .... alles gut angekommen. Ich bin so überwältigt, dass ich mich noch nicht wirklich entscheiden konnte .... obwohl ich schon so 3-4 Dinge im Auge habe ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen