Dienstag, 15. Januar 2013

Es geht wieder "rund" ,.....

.... an meinen Farbtöpfen. Bei dem grauen Wetter brauche ich einfach Farbe. So wird jeden Tag ein bißchen gefärbt, immer was mir so gerade einfällt. Hier mal die Ergebnisse der letzten Tage.




Farbstrang Elemente
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Abhang
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Brombeere
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Dunkelheit
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Elefant
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Klippenspringer
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang englische Rose
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang flower
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Freudensprung
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Himbeere
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Märchenwald
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Künstler
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang kunterbunt
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Lichtung
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang märchenhaft
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Wasserspiele
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Maya
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Traumschloß
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Vogelbeere
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Wärme
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Zauberwald
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Wasserwelt
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Wegesrand
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Wintertraum
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Wüste
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid


Danke für´s schauen, und die lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr. Auch ein herzliches Willkommen, unseren neuen Leserinnen. Ich winke mal ganz kräftig zu Euch rüber.


So, nun mache ich mich fertig für die Schule, heute gehen wir in die Kindergärten zu den neuen Schulkindern. Mal schauen, was es da alles gibt.


Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Bestimmt ein tolles Erlebnis für alle... Da habt ihr ja wieder ganz ganz tolle Farben gezaubert!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Strängen ist wieder so eine Farbenvielfalt zu bewundern. Toll!
    Viel Spaß im Kindergarten.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. W A H N S I N N !!!

    Bin begeistert!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben sind da wieder entstanden.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen den Strang *Dunkelheit* (Warum der Name? Ich finde ihn gar nicht dunkel) und *Wasserwelt* am besten :o)
    Die fröhlich Bunten tun der Seele gut - gerade bei diesem Wetter!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, es muss Spass machen, so viel schöne Wolle zu färben :-))
    leider habe ich es noch nie versucht.....
    Am liebsten würde ich ein paar Strängelchen adoptieren, aber ich habe noch so viel von euch, da muss ich erst mal stricken.
    ♥ viel Spass weiterhin ♥

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stränge habt Ihr da gezaubert. Endlich Farbe! Bei dem Wetter hat man richtig Lust auf Knallfarben.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. bei diesem Wetter mag ich auch viele bunte Farben. Sehn wieder Klasse aus!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Färberduo,
    ich könnt schon wieder schwach werden, bei dieser zauberschönen Farbenpracht...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen