Dienstag, 22. Januar 2013

Farbe nach Wunsch

In den letzten Tagen habe ich Wolle nach Wunsch eingefärbt, das hat rießig Spaß gemacht. Besonders spannend ist es immer, die Stränge noch mal so ähnlich hin zu bekommen, wie die ersten. Oder auch diese Ton-in-Ton-Färbungen mag ich sehr. Ich hatte rießigen Spaß, und hoffe sie gefallen den Empfängerinnnen sehr.




Farbstrang Orange
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Himbeereis
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Liliana
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang grüner Ton
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Grünia
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Schraubenzieher
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Brandung
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang kleiner Wassermann
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Matschbahn
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Rosana
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Türkisia
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Spielplatz
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Sturm
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Euch allen einen schönen Tag, ich mache mich jetzt fertig und gehe in die Schule.


Liebe Grüße
PHILIP

Kommentare:

  1. Liebe Ramona
    die Ton in Ton färbungen sind einfach Traumhaft schön . Genau das mag ich am liebsten . Ist dir echt Hammermässig gut gelungen.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde die Ton-in-Ton-Stränge auch sehr gelungen, Philip! :o)))
    Viel Spaß in der Schule!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,
    deine Färberei ist ganz toll die Farbzusammenstellungen klasse. Da bekommt man richtig Lust auf Sockenstricken.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. man erkennt gut, das du bei deiner Färberei in deinem Element bist! wieder schöne Farben!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine tollen Färbeergebnisse machen Lust auf Frühling! Ganz, ganz toll geworden.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Die Färbungen sind euch wieder sehr gut gelungen.
    Die Ton in Ton genauso, wie die Bunten.

    Mit was für Farben färbt ihr eigentlich?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Also mir würde jeder einzelne Strang gefallen!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen