Mittwoch, 16. Januar 2013

Wie aus "auf Tauschstation",.....

.... eine Raupe wird. Ich wollte unbedingt noch etwas für den Hals haben, damit er auch schön warm ist, bei dem Wetter. Also habe ich den Zauberball "auf Tauchstation" geholt, mir mein Tierbuch mitgenommen, und bei Mama eine Raupe bestellt. Und was soll ich sagen, gestern ist die Raupe fertig geworden. Schön warm für den Hals, und durch Ihre Dehnbarkeit, auch mal über dem Kopf zu tragen.


Hier ist die Raupe:








Möbius Raupe
gestrickt aus Zauberball "auf Tauchstation"


Eine tolle Raupe, oder? So richtig schön in Jungenfarben. Mir gefällt sie sehr gut, und heute darf sie mit in die Schule.


Liebe Grüße
PHILIP

Kommentare:

  1. Klasse die Raupe, find ich gut. Nicht nur ne Mütze oder ein Schal, sondern beides. Eine gute Idee, könnte ich auch mal machen :-)

    Einen schönen Tag für dich und Mama :-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ..........sieht klasse aus, gefällt mir sehr. ein sehr schönes Stück für Kopf und hals.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..eine tolle Raupe hat dir deine Mama gestrickt,sieht schön warm und kuschelig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die *Wunscherfüllerin* Mama ;o)

    Ganz toll geworden! :o)

    Mit einem Möbius für alle Fälle, macht auch der Winter Spaß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist die Raupe. Gibt es irgendwo eine Anleitung?
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Raupe hast du da gestrickt, würde mir auch
    noch gefallen!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Toll was die Mutti wieder gewerkelt hat!
    Ich hoffe, es wärmt Dich gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Mom hat dir eine tolle Raupe gestrickt, genau passend zum zurück gekehrten Winter!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem Wetter zur Zeit genau das Richtige. Wünsche Euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht schön warm aus. Ich glaube, so was muß ich mir auch mal zulegen. Mir stehen absolut keine Mützen aber so etwas könnte ich mir sogar bei mir vorstellen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen