Dienstag, 5. Februar 2013

Eine Überraschung hat uns erreicht

Am Samstag kann ein Karton bei uns an. Wir hatten doch nichts bestellt? Nachdem wir den Adressaufkleber gelesen hatten, wußten wir sofort, wer dahinter steckte. Chrissi und Tara, haben uns eine kleine Überraschung geschickt, weil wir immer unsere Restwolle zu den beiden schicken. Damit haben wir natürlich überhaupt nicht gerechnet, und uns deshalb um so mehr gefreut.





Euch beiden vielen lieben Dank, die Überraschung ist Euch mehr wie geglückt. Die Karte mit Tara ist zauberhaft, und hat schon einen Ehrenplatz. Jetzt muß ich bloß mal schauen, wie das mit den neuen Farben geht. Die haben wir nämlich noch nicht gehabt.


Liebe Grüße
PHILIP und Ramona

Kommentare:

  1. Hi, ihr beiden Kreativen

    das ist ja wirklich 'ne gelungene Überraschung!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist ja alles schön und ich freu mich, dass ihr euch freut. :))
    Habe ich auch schon wieder neue Pläne für die Reste.

    Sind das nicht die normalen LuvotexFarben?
    Soll ich noch mal nach der Mischanleitung für die Farben schauen? Ich habe die doch irgendwo...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Überraschung und Philip hat wieder Material für seine Färbekunst,bin gespannt was da für Stränge aus den Farbtöpfen kommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Überraschung! Da bin ich mal gespannt, welche Farben ihr in die Stränge zaubert

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Solche Überraschungen freuen einen doch immer :o)
    Ich hab die gleichen Döschen hier zum Färben. Die sind gut! ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen