Donnerstag, 14. Februar 2013

Farbrauschengel Teil 1

Unser "kleiner" Farbrauschengel war wieder mal ganz fleißig. Schließlich mußte man ja die Ferien ausnutzen. Auch war die Wartezeit auf den Kindergeburtstag dann nicht so lange. Heute geht es los. Wir fahren mit 10 Kinder in ein Kinderland. Ich bin schon gespannt was das wird. Aber hier mal die Bilder vom Künstler:





Farbstrang Ägypten
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Beerenwasser
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Farbstrang Blattwerk
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Dornröschen
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Cowboy
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Cocktail
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Eistee
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Feenzauber
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Ferne
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Fernweh
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Forsche
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Garnele
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Gemüsegarten
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Gemüsemischung
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang frisch
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid


Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Erst mal alles Liebe zum Geburtstag Philip! ...und viel Spaß im Kinderland! :o)))

    Da sind ein paar ganz tolle neue Farbkombis bei!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Philip, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön beschenken und feiern. Viel Spaß im Kinderland und auch weiterhin beim Wolle färben. Du bist ein wahrer MEISTER DER FARBEN!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Philip,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Die Färbungen sind wieder alle traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Philip,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, erfreue dich an deinen Geschenken und habe viel Spass mit deinen Freunden im Kinderland...
    zauberschön hast du wieder gefärbt...könnte schwach werden, aber ich muß erstmal alles verstricken...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Farbstrang Ägypten und Cowboy finde ich besonders gelungen, richtig schöne Farbkombi!
    Viele Spaß beim Kindergeburtstag!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Färbungen sind mal wieder richtig toll geworden. Ich wünsche allen viel Spaß im Kinderland!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag Phillip & viel Spaß im Kinderland!
    schöne Farben sind wieder entstanden!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe die Geburtstagsfeier war schön und Ihr hattet viel Spaß. Eure Färbungen sind auch wieder klasse geworden.
    Mit liebem Gruß
    Regine

    AntwortenLöschen
  9. Wow dein Künstler hat wieder ganze Arbeit geleistet, eine schöner als die andere!!
    Alles Gute zum Geburtstag!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Juhu wo kann man den die schöne Wolle kaufen ?
    Habe mal eine von dir gewonnen (Apfelschorle) werde damit heute wahrscheinlich noch anfangen mit Socken stricken.

    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen