Donnerstag, 7. März 2013

Bis Baumwolle endlich trocken ist,....

.... kann es manchmal lange dauern. Und so war es auch bei diesem Teil. Gestrickt aus Baumwolle, ganz ohne Muster, da das Garn schon genug Muster hat. Darüber darf sich jetzt meine Mama freuen, die mag solche Teile gern. Die Wolle ist aus Ihrem Berg, und aus gesundheitlichen Gründen, kann sie diesen im Moment nicht abbauen. Ob das wieder geht, können wir noch nicht sagen. Deshalb wohnt, eine Teil vom Berg jetzt bei mir.





Gestrickt habe ich ohne Anleitung, nach einem Pulli von meiner Mama. Ihre Sonderwünsche habe ich alle mit eingestrickt. Nun hoffe ich nur das es gefällt, und auch passt. War mal eine schöne Abwechslung, zwischen den ganzen Aufträgen hier.


Liebe Grüße und einen schönen Tag
Ramona

Kommentare:

  1. Deine Ma wird sich dolle freuen, darüber bin ich mir ziemlich, denn der Pulli sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,der Pulli für deine Mama ist toll geworden.Schöne Farben hat er.Mir gefällt er sehr gut,deiner Mama bestimmt auch!
    Liebe Grüsse, Evelin

    AntwortenLöschen
  3. Hast Recht,
    fröhlich bunt...
    reicht völlig aus!

    Alles Gute für Deine Mama
    und liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,
    der Pulli ist sehr schön geworden und wird deiner Mama bestimmt gefallen, ich würde ihn anziehen wenn ihn meine Tochter gestrickt hätte.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Pulli ist das geworden,da freut sich die Mama bestimmt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da lockt der Frühling ;o)
    Ja, da wäre jedes Muster zu viel gewesen! ...und da du alle Sonderwünsche berücksichtigt hast, wird das ganz sicher ein Lieblingsstück!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bestimmt gefällt der Pullover deiner Mama, denn er ist wunderschön!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Frühlingspulli hast Du da gestrickt. Da wird deine Mutter sich bestimmt freuen.Hier ist es aber wieder Winter geworden.

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schöner Pullover!!! der kommt sicher gut an!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen