Donnerstag, 14. März 2013

Ein Auftrag ist fertig

Einen Auftrag von vielen, habe ich jetzt fertig, es liegen aber noch einige da, und irgendwie werden es noch mehr. Also wird mir ganz sicher nicht langweilig. Und bei dem vielen Schnee der hier noch fällt, kann man warme Füße immer brauchen. Ich glaube als nächstes stricke ich mal Sneaker, vielleicht kommt ja der Frühling, wenn er das sieht. Schnee ist zwar ganz schön, aber Frühling wäre mir jetzt doch lieber.



















gestrickt aus diesen Strängen von Philip:






















Liebe Grüße und einen tollen Tag

Ramona

Kommentare:

  1. BOahh liebe Ramona du fleissiges Bienerl . Super schöne Socken sind das . Die werden sehr gefallen da bin ich mir sicher.. Ja ja Frühling wäre super schön und wärmer Hier minus 5 ° brrrr
    ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken könnte ich alle klauen :o))) Tolle Teamarbeit!

    Sneaker hab ich auch auf den Nadeln. Aber nicht, um den Frühling zu locken, sondern weil ich nicht mehr Garn habe ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,

    es ist einfach toll,
    was Ihr Beiden so an(auf) die Füsse kriegt!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Au weia, wie toll sind DIE denn???
    Das grün ist der Kracher! Genau meins.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Grünen richtig klasse!
    Wenn es doch draussen auch endlich grün wär...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. wie schön,
    und jaaaaaaaaaaa die grünen socken, dieses grün ist ne wucht ;-)

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Grünen auch am Schönsten. Es ist auch ein tolles Muster was Du da gestrickt hast, Hast Du das auch irgendwo veröffentlicht?
    Mit liebem Gruß
    Regine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ramona,
    ich liebe dieses frische Grün, der HAMMER !!!!
    Die anderen sind auch sehr schön auch die Mustergefallen mir sehr gut.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ich wieder ramona ;-)
    gibts eigentlich die.........
    Farbstrang grüner Schimmer
    noch?
    dieses grün hats mir echt angetan, schmunzel.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen