Sonntag, 31. März 2013

Ich brauche es jetzt bunt!

Und das kalte Wetter mag ich garnicht mehr. Lieber möchte ich draußen spielen, und nicht nach 2 Stunden wieder rein gehen, weil es so kalt ist.

Gestern haben wir die Wartezeit auf den Osterhasen so genutzt, das wir mit bunten Perlen gebastelt haben. Das kann ich jetzt schon alles alleine, so hat Mama daneben gesessen und gestrickt.


Hier mal die Bilder:



































Euch allen wünschen wir noch einen tollen Ostertag. Vielen Dank für die lieben Kommentare, über die wir uns sehr freuen. Vielleicht gab es ja das ein oder andere Knäulchen.


Liebe Grüße
Philip und Ramona

Kommentare:

  1. Oh - wie schön! Beim ersten Hinsehen dachte ich: "Was für leckere Bonbons!" - (mit Brille geht das besser).

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Oh sooooooooo schöne Maschenmarkierer! Die Ostereier waren heuer ja schnell gefunden auf den Schneebergen was?
    LG und noch einen schönen Feiertag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Maschenmarkierer, eins schöner wie das andere, da macht das stricken besonders viel Spaß.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. die Maschenmarkierer gefallen mir sehr gut! da kommt echt Freude auf beim stricken!
    euch auch einen schönen Ostersonntag!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow Philipp, das hast du genial gemacht,
    die Markierer sehen ganz toll aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber schöne bunten Markierer gemacht. Ich hoffe, da war die Wartezeit bis der Osterhase kam sicher schnell vergangen. Er war sicher auch fleißig.
    Hier wird es langsam wärmer. Wir waren gestern Nachmittag schon auf der Terrasse, Dort ist es windgeschützt und es war schon richtig warm. Ich habe dort gestrickt.

    AntwortenLöschen