Sonntag, 3. März 2013

Monatsmuster für März

Nach langer Zeit, sind wir auch wieder mal mit einem Beitrag da. Dafür müssen wir uns entschuldigen. Die Blogrunde haben wir immer geschafft, getan haben wir auch immer etwas, aber für die Beiträge fehlte hier immer die Zeit. Bei uns ist auch im Moment zu viel los. Der Tag hat einfach nicht so viele Stunden. Wir haben uns aber ganz fest vorgenommen, das wir jetzt öfter was schreiben, vorallem zeigen was wir geschafft haben. Heute gibt es das Monatsmuster für den Strickkalender.


















Sockenmuster Rosengarten
geeignet auch für Männer, wenn man es seitlich setzt, und der Mann es mag.


Liebe Grüße und einen tollen Frühlingstag für Euch
Ramona

Kommentare:

  1. .........eine wunderschöne Sockenparade ist das.
    wie kommt das, dass immer ein paar Stunden am Tag zu wenig vorhanden sind???
    Den Kreativen wird die Zeit eindeutig vom Alltag gestohlen.

    Liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    ich stehe für das März Muster schon in den Startlöchern...
    das Bündchen will keine Ende nehmen
    Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,Sabine.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Muster die Socken sehen alle super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Romana, Dir soll es nicht besser gehen. Auch wir haben zu wenig Stunden. Aber wir schaffen es Alle und noch viel mehr, wie man an deiner Sockenparade sieht! :-)

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ramona
    Wunderschöne Sockenparade, tolle Muster und Farben!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Auf den grünen Socken kann man das Muster super erkennen! Gefällt mir! :o)))

    Frühling war gestern, heute wieder Winter!
    Ab morgen soll alles besser werden - sagt die Märchenstunde ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. was für eine schöne Sockenparade, die grünen sind natürlich wieder meine Favoriten! :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ramona,
    die Socken sind sehr schön geworden besonders die grünen gefallen mir ganz gut, kommt daher das ich ein Grünfan bin.
    Eine schöne Woche.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ramona,
    Danke für das tolle Muster!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Das ist wieder ein sehr schönes Muster. Die Grünen finde ich auch schön.
    Mit liebem Gruß
    Regine

    AntwortenLöschen