Montag, 15. April 2013

dicke Socken

Da ja der Frühling ziemlich kalt war bis jetzt, habe ich nochmal dicke Socken gestrickt. Wir hatten hier Temperaturen wie sonst im Winter.


Aber seit heute morgen, haben wir schon fast Sommer. Als Philip heute zur Schule ist ,waren es schon 11 °C und nun haben wir schon 20°C. Genau das richtige um den Tag draußen zu verbringen. Das werden wir heute auch ausnutzen. Denn am Freitag ist laut Wetterbericht alles schon wieder vorbei, und es wird wieder kälter.


















Liebe Grüße und genießt die Sonne
Ramona

Kommentare:

  1. hallo ramona,

    tolle socken hast du da genadelt .
    habe schon einmal wolle von dir angenadelt :)

    lieben dank nochmals für den tausch und geniess die sonne, hier regnet es gerade.

    lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Bitte keine dicken Socken mehr, sonst bleibt dei Frühling ja nie :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Damensocken gefallen mir am Besten ;o) Vor allem die Obersten!
    Viel Spaß bei den Außenaktivitäten!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sind toll geworden. Ich habe auch noch 6-fädige Wolle liegen, vielleicht mache ich mich da auch noch ran.
    Mit liebem Gruß
    Regine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona
    Deine Zopfsocken sind traumhaft schön!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ramona,
    ich hoffe,das diese schönen Zopfmuster im Strickkalender
    auftauchen werden.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ramona!

    Nachdem es ja bald wieder kalt wird, hast du die passenden Socken gestrickt. Schön sehen sie aus!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Socken hast du da gestrickt.
    Und Danke, das du bei mir immer so lieb kommentierst.
    Ich bin da leider etwas nachlässiger, habe aber auch einiges durch in letzter Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. deine Socken sind wieder sehr schön geworden!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Toll sind sie wieder ! Du strickst immer so tolle Socken !!!!
    Ja, genießt mal die paar schönen Tage jetzt, hier regnet es gerade.

    Liebe Grüße, auch an Philip, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Socken sehen fantastisch aus !
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Paare sind da genadelt worden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen