Mittwoch, 17. April 2013

getauscht und gefärbt

Getauscht und gefärbt haben wir in der letzten Zeit.


Silke hatte Bücher zum abgeben, und da wir hier alle "Leseratten" sind, habe ich mich natürlich gleich gemeldet. Bekommen haben wir tolle Bücher, und für Silke gab es Sockenwolle. Leider habe ich von unserem Paket das Foto vergessen.





In den Osterferien hat Andrea Philip noch Kammzüge geschickt, welche er färben durfte. Er liebt es Kammzüge zu färben, und jeder Faser ist anders, haben wir festgestellt. So ist es immer wieder spannend.


Das ist angekommen:





So viele tolle andere Sachen dabei, und der blaue Drecksack, wohnt jetzt bei der Nähmaschine. Danke Andrea, wir haben uns sehr gefreut.

Das haben wir verschickt:






Vielen Dank an Euch beide für den Tausch.


Liebe Grüße und genießt das Wetter
Ramona

Kommentare:

  1. Die Freude war ganz meinerseits :o)
    ...und ich freu mich, wenn ich diese Woche noch anspinnen kann!
    Die bunten Kammzüge waren Ansporn, das Polwarth fertig zu stellen...
    Bei Gelegenheit sicherlich mal wieder!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hier sage ich auch nochmal lieben dank für den Tausch und ein Bild der Sockenwolle ist bei mir auf dem Blog .

    Lieben dank :-)
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder tolle Farben geworden! Ich glaub, da muss ich doch auch mal was losschicken zum Färben... Ich behalt das mal im Hinterkopf ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt toll aus. Richtig schön bunt, der Frühling lässt grüssen. :) Da bin ich aber gespannt wie das später aussehen wird.
    Danke auch noch für Deine Antwort.
    Mit liebem Gruß
    Regine

    AntwortenLöschen
  5. was für ein herrlicher Tausch & die Farben sind fantastisch!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Tausch,die Kammzüge sehen traumhaft aus,da hat Philip wieder alles gegeben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen