Montag, 29. April 2013

gewonnen !!!!!

Bei Ute gab es vor einger Zeit ein Perlensuchen, bei einem ihrer handgesponnenen Garne. Philip hatte auch mitgemacht, und auch was gefunden. Rießig hatte er sich gefreut, als er einer der Gewinner war. Schnell war auch geklärt, was er sich wünschte. Nur mit der Reiseroute von dem Umschlag, gab es leider Probleme. Ute schrieb uns an, und fragte ob der Umschlag schon da war. Nein, war er nicht, wir dachten es dauert noch eine Weile, weil sie ja Probleme mit der Hand hatte. Also täglich zur Post, da wir ja ein Postfach haben, und nachgeschaut. Am Wochende brachte mir dann der liebe Postbote, in einer Plastiktüte, den Inhalt des Umschlages. Die Sortiermaschine hatte den Umschlag so gerne, das sie ihn nicht mehr hergeben wollte. Und so ist nach einger Zeit auch hier alles angekommen.





Bekommen haben wir ganz tolles Garn, welches Ute selber gesponnen hat. Ich muß sagen, ich bin langsam süchtig nach diesen Garnen. Die sind hat sowas von besonders, da macht das stricken doppelt Spaß. Was aber daraus wird, müssen wir nochmal überlegen. Die Kinderschokolade schmeckt sehr lecker, darf ich auch ausrichten. Liebe Ute vielen Dank für die tollen Sachen, und es tut uns leid, das es so lange gedauert hat.


Liebe Grüße und euch allen einen tollen Tag
Philip und Ramona

Kommentare:

  1. Toller Strang!
    Bin gespannt, was du Schönes daraus machst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Sieht gut aus. Da fällt Dir bestimmt was schönes ein
    MlG
    Regine

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Garn, das hätte ich auch gerne gewonnen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu dem wunderschönen Garn! da bin cih auch gespannt was du daraus zauberst
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin froh, dass wenigstens die Wolle die Reise heil überstanden hat.
    Viel Spaß beim Verstricken.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. So klappt das auch *lach*
    Gratuliere euch!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen