Mittwoch, 24. April 2013

Mal was anderes

Nach den vielen Socken der letzten Zeit, habe ich mal drei andere Projekte auf die Nadeln genommen. Das erste ist schon fertig, und auch trocken. Die beiden anderen stehen kurz vor der Vollendung, und dann geht es wieder an die Socken.


Gestrickt habe ich aus verschiedenen Garnen über Schurwolle Mohair und Poly, und ich finde es kann sich sehen lassen. Tragbar zu fast allem, und etwas länger sollte es sein. Jetzt bin ich gespannt, ob sich in ein paar Tagen jemand darüber freut.


Hier mal ein Bild von dem Projekt:





Liebe Grüße und einen tollen Tag Euch allen
Ramona

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    eine schicke Jacke ist das geworden, von den Farben ist sie ideal und passt überall.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Boh, wie ge... ist das denn? Wunderschön und sieht nach richtig viel Arbeit aus. Ich denke mal, um diese tolle Jahre werden die Einige beneiden.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Poah - die ist ja klasse! So richtig schön kuschelig!
    Habt ihr die Packerl schon bekommen?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Jacke sieht aber super toll aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ramona,
    die Jacke sieht zauberschön aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist wirklich völlig ungewöhnlich hier!
    Aber, toll geworden, die Jacke...

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. uhi, die Jacke gefällt mir & sieht soo kuschlig aus! SCHÖN!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Jacke hast Du da genadelt. Für das jetzige Wetter genau richtig
    LG
    Regine

    AntwortenLöschen