Donnerstag, 9. Mai 2013

Die Post war fleißig

In den letzten Tagen war unser netter Postbote sehr fleißig. Er hat uns gleich drei tolle Päckchen gebracht.


Als erstes hat Philip ein Päckchen von Elke bekommen. Eingezogen ist ein neues Familienmitglied, Eddy Bär, aus der Bärenschmiede von Elke. Er hat sich schon gut eingelebt, und auch schon neue Freude gefunden. Da wären Tiger, Freddy Hai, Kuschel die Robbe und Delfi Delfin. Vielen Dank an Elke, Philip hat sich rießig gefreut.






Als zweites ist ein Päckchen von Andrea gekommen. Drinnen war ein ganz tolles handgesponnenes Garn, das ich für einen RVO nutzen werden. Für Philip gab es zusätzlich, ein tolles blaues Garn, welches aber noch etwas warten darf, weil es eine Mütze werden soll, und dafür ist es im Moment zu warm. Vielen Dank an Dich Andrea, wir haben uns hier alle über das Päckchen gefreut, und sind begeistert, von den Garnen.





Als drittes ist ein Umschlag von Angelika angekommen. Sie kann so toll nähen, viel besser als ich. Die Quilts die sie zaubert, sind total schön, nicht zu vergleichen mit dem was wir so hinbekommen. Um so mehr ,habe ich mich, über die kleine Stricktasche gefreut. Der Stoff ist doch zauberhaft. Liebe Angelika, vielen lieben Dank auch an Dich, ich werden die am Samstag gleich nutzen.





Vielen Dank an Euch drei, die Freude hier war riesengroß.


Liebe Grüße und einen schönen Tag
Philip und Ramona

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    wir sind durch die Bloggerwelt geflogen & bei Dir gelandet,
    wollen aber nicht gehen ohne Dir liebe Grüße zu hinterlassen,
    dir zu sagen das dein Blog richtig toll ist & wir dir ab sofort folgen !
    Freuen uns auch dich bei uns begrüßen zu dürfen
    Lg die testenden Elfen
    http://test-elfen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen